Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298583
Hey, das war nur ein inhaltliches Zitat von James Patterson.
Wenn du jemanden verurteilen willst, dann ihn Grafik Obwohl, das schrieb er 2003. Da war die jetzige Krise noch in den Sternen.

Und es ist nicht gemeint das eine zerbrochene Kristallkugel niemals wieder ganz wird, nur es dauert einfach länger Kristall zu reparieren als den Gummiball.

Und was die Arbeitslosen betrifft: wer sagt er wird davon überrascht, hat die letzten Monate einfach glatt verschlafen. Es zeichnete sich einfach zu eindeutig ab, und in dem Glauben zu bleiben dass es nur Leute trifft, weit weg die man nicht kennt, ist sehr blauäugig.
Andererseits sind auch viele böse auf die Nase gefallen, als sie feststellen mussten dass ihr Chef um sein eigenes Vermögen zu retten lieber sie in den Ruin stürzt. Da ist es auch sehr unmenschlich von "Collateral Damage" zu sprechen, wie es nun leider in aller Munde ist.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.3.2009, 00:27

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 298585
*mir auf die Zunge beiß* Ich bin zu müde um ausführlich zu sein, daher erlaube ich mir einen Mini-Post:

Und was die Arbeitslosen betrifft: wer sagt er wird davon überrascht, hat die letzten Monate einfach glatt verschlafen.
Und das bestätigt jetzt die Aussage, dass die Arbeit leichter zu "reparieren" sei als z.B. Familiäres?
Ich glaub, mir fehlt wirklich Schlaf, ich kapiers nich. Egal, mich darf man nicht mehr ernst nehmen heute^^

Juli, ich hab heut mit dem Abwassertechniker unseres Schwimmbads geredet und musste da an dich denken. Der Mann hat exakt den gleichen Satz gesagt - "wer meckert soll aufhören zu scheißen!". Ich fürchte, er wusste nicht, was ich daran so komisch fand Grafik

Beitrag wurde am 7. März 2009, 00:32 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

07.3.2009, 00:32

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300114
Der letzte Block der Therapie steht an.
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder einen Lebenszyklus zu bekommen der nicht aus Schlafen, Übelsein und Bestrahlen besteht.

Mein Geburtstag war dadurch nämlich echt mies, was musst der auch unter der Woche sein wo tägliches Bestrahlen ansteht? Grafik
Naja, hoffentlich wird das Erholen besser.

Es stehen weitere 12 Teile von Erinnerungen an Romulus an, ich hatte jetzt ja lange genug Zeit die Entwürfe zu formen in den wenigen Momenten, in denen es mir nicht übel ging.
Und hoffentlich kann ich dann im Herbst auch mein Studium neu beginnen. Seit die Uni alles Schwarz auf Weiß hat ist man plötzlich kooperativ. Als ob sich das alles jemand aus den Fingern saugen würde Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

29.3.2009, 01:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright