Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161033
rofl.. ryback welche ZEichen?? das einzige Zeichen auf der Mgm seite für eine 11 Staffel ist das fragezeichen das wiederum bedeutet es is nix sicher und da aber am gestrigen smastag auch noch einmal von MgM klar gemacht wurde das es keine 11 Staffel geben wird in absehbarer Zeit kansnte des wohl vergessen...




11.2.2007, 18:18

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161051
Extreme schrieb am 11. Februar 2007, 18.18 Uhr:
rofl.. ryback welche ZEichen??

Apropos Zeichen: Satzzeichen wie Punkt und Komma würden deinen Postings auch gut tun. Grafik




11.2.2007, 18:53

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161062
wen interessieren schon satzzeichen??? ausserdem gehört das jawohl hier net herein...Grafik




11.2.2007, 19:30

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161163
ich vergesse auch oft genug die satzzeichenGrafik




12.2.2007, 15:40

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175593
Und, um jetzt mal wieder auf das Thema zu kommen, der Name der 3. Stargate-Serie ist bekannt: "Stargate Universe"

Bild; Quelle: http://www.stargate-sg1-planet.de/galerie/sonstige/stargate003.jpg

Die neue Serie soll eine komplett unabhängige dritte Instanz, unabhängiger noch als Atlantis, werden. Atlantis war viel mehr ein SG-1-Spin-Off und wurde quasi aus SG-1 herausgeboren.
Stargate Universe spielt nicht in einer anderen Zeit, weder in der Vergangenheit noch der Zukunft des Stargate-Programms.

Obwohl sich die neue Serie in ihrer Identität sehr von SG-1 und Atlantis unterscheidet, so soll es doch unverkennbar Stargate sein. Sie soll definitiv in der Mythologie eingebunden sein, die wir bereits kennen. Aber sie soll nicht direkt auf Dinge eingehen, die in den anderen Serien behandelt wurden. Außerdem soll das 9. Chevron eine wichtige Rolle spielen!

Die ausführenden Produzenten werden sich angeblich dem Skript der Pilotfolge widmen, sobald im Juni die Hauptdreharbeiten zu den beiden Stargate-Filmen The Ark Of Truth und Continuum beendet sind.

Das sind immerhin einige neue Infos zu der 3. Stargate-Serie!

Gruß
Ridley

Beitrag wurde am 8. April 2007, 22:02 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

08.4.2007, 22:00

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175626
rofl, erst einmal, der VORLÄUFIGE Titeld er neuen Serie lautet "Stargate Universe"...wie es letzt endlich heissen wird ist noch nicht bekannt...

Und mal ne frage von welche der SG seiten haste den Text kopiert?? irgendwie kommt mir der sehr sehr sehr bekannt vor Grafik




09.4.2007, 08:17

 
Bindi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 182830
ich habe gehlessen das die Schaupilerin die Samanta Cater spielt von Stargate zu Stargate-Atlnts wegselt sie wote es machen es war ihre eigene entscheidung




07.5.2007, 21:22

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182915
Ok das wird jetzt langsam interessant. Das 9 Chevrom wurde aber noch nicht erwähnt waren es nicht immer 8 und zu Atlantis und den Asgard 8? Aber sonst lasse ich mich mal überraschen. Schade wenn es wirklich keine 11 Staffeln geben wird aber was solls. Star Trek hatte auch nie mehr als 7 Staffeln *gg* Und wenn jede Spin Of von Stargate 10 Staffeln bekommt bin ich Glücklich *gg*




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

08.5.2007, 09:25

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183109
Also, ja Zu den Asgard und nach Atlantis (bzw. in diem Pegasus Galaxie) brauch man jeweils 8 Chefrons...die 7 üblichen + das eine mehr das die andere Galaxie bestätigt (oder so^^)...Das es in der neuen Serie das 9te chefron geben soll ist ja schon etwas länger bekannt (so seit mitte anfang Februar glaub ich)...Die neue Serie soll eine neue/alte Rasse in das SG-Universum einführen/zurück bringen...Und zwar eine der "verschollenen" Rassen die in der Folge "Die Fünfte Spezies" genannt wird...




08.5.2007, 16:49

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190302
Gibts schon neue Infos zur Serie?




04.6.2007, 17:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright