Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190408
Nein, bisher nicht..jedoch soll es ende Juli bzw. ende August die ersten genaueren Infos geben sprich um was es gehen wird etc....




05.6.2007, 11:46

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190457
Naja, dauert ja noch ein bisschen. Bin schon gespannt ob vielleicht auch ein bekanntes Gesicht auftauchen wird...




05.6.2007, 13:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190847
also bisher ist nur bekannt das es wohl mal geplant war Daniel in die Serie zu schreiben aber diese Pläne sind wohk wieder vom Tisch...Ich denke das muss auch nicht sein es soll ja eine eigenständige Serie werden die nur wenig mit dem SGC bzw- SGA zu tun hat....

Bekannt ist bisher ja nur, dass das 9 Chevron auftauchen soll und die Fillinger als rasse "zurück kehren sollen" (Bekannt aus der SG-1 Episode "Die fünfte Spezies"...ergo könnte man sich denken das die neue Serie die Antiker Zeit zeigt also wo die Antiker, Nox, Asgardund die Fillinger die 4 großen Spezies dieses oakt hatten...




06.6.2007, 12:21

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 191017
Ja, das wusste ich schon




06.6.2007, 15:44

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 192488
Das klingt allerdings sehr interessant in meinen Augen. Die Rasse kennt man ja leider bisher noch nicht und ich habe immer die Folgen genossen, in denen eine der vier großen Species auftaucht.

Wieso es jetzt allerdings noch ein Chevron 9 geben soll verstehe ich nicht. Ist doch das Achte erst dazu gedacht, dass man ferne Galaxien, wie die der Asgard bereisen kann.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

09.6.2007, 22:05

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 193417
Ähm es wurde man in einer Atlantis folge erwähnt das es ings. möglich ist 10 Chvrons aneinader zu wählen also war es nur logisch das das 9 kommt...nur frage ich mich wie das mit der Energie klappen soll...für das 8te in die Pegasus Galaxie braucht man schon nen ZPM....




12.6.2007, 22:01

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193509
Vielleicht braucht man für das 10. eine ganz andere Energiequelle...




13.6.2007, 14:25

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193579
irgendeine möglichkeit wird es da schon geben. am besten wir lassen uns überraschen




13.6.2007, 20:55

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193634
Ja, einfach mal abwarten




14.6.2007, 13:05

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194803
Extreme schrieb am 12. Juni 2007, 22.01 Uhr:
Ähm es wurde man in einer Atlantis folge erwähnt das es ings. möglich ist 10 Chvrons aneinader zu wählen also war es nur logisch das das 9 kommt...nur frage ich mich wie das mit der Energie klappen soll...für das 8te in die Pegasus Galaxie braucht man schon nen ZPM....

Darum gehts nicht...

In der Mathematik gibt es etwas, dass sich Raumharmonik nennt. Mit 6 Koordinaten + einem Ausgangspunkt lässt sich ein Punkt innerhalb eines Körpers, von einem Punkt außerhalb bestimmen. Mit einer achten Koordinate wird der vorhandene Punkt innerhalb dieses Raumes um ein vielfaches verschoben, was man in Stargate damit sah, dass man sogar andere Galaxien bereisen konnte. Eine weitere Koordinate potenziert das ganze nochmal um einen Faktor der sich theoretisch (jedoch wohl nicht technisch in stargate) Richtung unendlich schiebt.
Und so weiter und so weiter....:)

Deshalb meine Anmerkung, wieso man auf ein zehntes Chevron kommt. Man wird es sicherlich erklären, aber abgesehen von der Energie, ist die Raumberechnung eines 10 Punkte intraventrikulären Raums außerhalb unserer Vorstellungskraft...


P.S. tut mir leid wegen dem Geschwafel...ich hatte das nur im Physikstudium und zumindest habe ich das Adressensystem, dass offenbar auf diesen Koordinaten basiert, verstanden...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

19.6.2007, 11:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright