Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 194804
*gg* wenigstens einer der den Kappes versteht den Carter immer wieder redet GrafikGrafik

Aber vllt. bedeutet ja eines der letzten beidne Chevrons ja sowas wie eine Zeitreise...ich mein unmöglich ist es in Stargate ja net, so oft wie wir schon Zeitreisen erlebt haben Grafik




19.6.2007, 12:23

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199553
Konnte gestern Nacht mal wieder nicht schlafen, so hab ich einfach mal im Netz gesucht und bin dabei auf wikipedia.org auf den Titel der neuen Serie gestoßen. Im Original soll die Serie "Stargate Universe" heißen




07.7.2007, 13:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 199577
GrafikGrafik des steht schon länger fest aber des is net ganz die wahrheit...der Arbeitstitel heisst zZ "Stargate Universe" ob die Serie wirklich so heisst oder ob sie noch einen anderen Namen bekommt steht noch net fest...zu info der Arbeitsttel für Atlantis hies damals auch Stargate Pegasus Galaxie^^ von daher GrafikGrafik




07.7.2007, 14:12

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199722
Oh Grafik

Das wusste ich nicht




07.7.2007, 18:48

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221277
In der letzten Zeit hat man aber leider nichts mehr von der 3. Serie gehört! Es dreht sich ja momentan alles um die Quoten und die Verlängerung von Stargate Atlantis! Verständlich! Aber ich würde mich über ein paar Infos, der neuen Serie, sehr freuen!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

22.10.2007, 15:20

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 223673
Wäre nicht schlecht. Aber Stargate Atlantis ist ja auch wichtig, und jeh länger Stargate Atlantis läuft,desto besser für uns^^Grafik Das bester wäre wenn es von Stargate Atlantis auch 10 Staffeln gäbe, und dann noch eine 3 Serie die zu Atlantis pass von der Story her.




We aRe oNe

03.11.2007, 15:13

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226594
Das ist aber eher unwarscheinlich, denn die zuständigen Autoren und Produzenten hatten gesagt, dass die 3. Serie nichts mit den beiden vorhergehenden zutun haben soll!
Aber zu 100% sicher, dass das so sein wird, kann man trotzdem nicht sein!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

14.11.2007, 16:43

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 253510
Naja anfang des JAhres (im Februar^^) gab es wenn ich mich net alzusehr täusche auf sgp auch nen bericht, das es in der 3. Serie hauptsächlich um die Antiker gehen soll. Wenn ich mich net irre, stand da sowas drin von wegen, die entwicklung der Antiker und der BAu des Gate netzwerkes und ihre reise mit Atlantis etc...




27.3.2008, 12:31

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253646
Nee, du täuscht dich nicht! Das hab ich auch gelesen zu der Zeit! Aber ich warte, bis es eine offizielle Nachricht gibt! (Nur fals die nicht offiziell war^^)




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.3.2008, 19:30

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264379
es soll dabei wohl um ein Raumschiff gehen, dass in der lage ist zeitsprünge zu machen und in paralleluniversen gelangen kann; die serie soll aber frühstens nach dem ende von atlantis laufen; und da die noch sehr gut läuft, wird das wohl noch einige zeit dauern;




08.6.2008, 14:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright