Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159367
Find ich auch. Die Enterprise-E ist die schönste der Enterprise-Reihe, aber gleich gefolgt von Der Enterprise-NX, und der Enterprise-D.
Zumindest meiner Meinung nach.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

04.2.2007, 19:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159533
Also vom Design her ganz Klar die USS Enterprise NCC 1701 E.
Wenn man jedoch davon ausgeht was geräumigkeit etc angeht wäre es die Enterprise D, da die halt ein Forschungsschiff ist für Familie, zwar stark bewaffnet aber halt immer noch ein Forschungsschiff..die Enterprise E dagegen ist ein Kriegsschiff..für den Krieg geegn das Dominion und für den Kampg geegn die Borg gebaut...

Meine Persöhnliche Reihenfolge also:

Enterprise E, D, NX-01, A, *. B, und die häßlichste Enterprise von allen ist die C....




05.2.2007, 19:05

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159581
Ich habe gelesen das die Enterprise E auch die Möglichkeit besitzt die Primärsektion abzutrennen, nur im Gegensatz zur D nicht ohne die Hilfe einer Werft beide Sektionen wieder verbinden könne. Ob das stimmt kann ich jedoch nicht beurteilen.

Mein Favorit ist die Enterprise D.
Ein Forschungsschiff, das im Zeitgeist der Diplomatie gebaut wurde.




http://martinre.deviantart.com/

05.2.2007, 21:21

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159616
naja ich habe das zwar auch schon einmal gehört mit der abtrennung der sektionen bei der Enterprise E aber ich kann es mir net vorstellen...bei der D sieht es schon relativ komisch aus und naja ist nicht wirklich geeignet..denn nur als ganzes ist die D stark als 2 einzelteile ist sie ja recht schwach....was man ja in "angriff Ziel Erde" und"in den Händen der Borg" sehen kann...Daher kann ich mir nicht vorstellen das die die Sternenflotten Konstrukteure (also die PAramount Designer^^ GrafikGrafik ) so nen mist noch einmal machen würde...

Naja sie haben es zwar noch einmal gemacht bei de Prometheus klasse aber da war es auch vom Design dann gut...was bei der Sovereign klasse net möglich wäre, meiner meinung...




06.2.2007, 07:18

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160138
Die Ent.-E ist sowieso eines der schönsten schiffe!!Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

08.2.2007, 14:03

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168494
die ent... E Grafik




prost

08.3.2007, 19:36

 
Kadett
Trinity Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172994
Ganz klar, die Enterprise E, sowohl im Design wie in der "Austattung" Grafik




Leben kann man nur vorwärts.Das Leben verstehen nur rückwärts.

30.3.2007, 16:23

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182357
Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen Enterprise D. Allerdings wenn es um die Bewaffnung geht würde ich sagen Enterprise E.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

06.5.2007, 10:59

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259404
Die Enterprise-D ist eher wie eine Stadt und mit mehr als 1000 Mann Besatzung muss sie auch enorm viel Platz haben, desweiteren hat sie glaube ich ein Evakuierungslimit von 15000 Personen.
Die Enterprise-E kann dies glaube ich nicht, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie das schönste Schiff überhaupt ist.




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

10.5.2008, 20:06

 
Kadett
John_Kelly Geschlecht-Symbol
Kommunikator

152 CP

Aktivitätsquote:

16.56%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 272456
Ich finde immer noch die Enterprise-D am schönsten.




12.8.2008, 18:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright