Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 157023
Ich habe angefangen,aber komme im Moment nicht weiter.Vielleicht mache ich doch nicht mit.




26.1.2007, 07:31

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157052
Guinan schrieb am 26. Januar 2007, 07.31 Uhr:
Ich habe angefangen,aber komme im Moment nicht weiter.Vielleicht mache ich doch nicht mit.

Nicht aufgeben, Guinan! Bei Blockade einfach mal einen Spaziergang machen und nen lecker Tee trinken. Der Wettbewerb soll doch so vielfältig wie möglich werden!Grafik Das packst du schon.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

26.1.2007, 10:57

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157053
Falls dein Problem der Einsatz von bestimmten Wörtern sein sollte, rate ich dir zu einer "Traumphase". Da ist so ziemlich alles frei




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.1.2007, 11:10

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 157056
Das gibt's doch nicht, da hab ich grad alles an Spannung und Handlung schön nach oben getrieben - und hab bloß noch 300 Zeichen übrig, irgendwas mach ich falsch Grafik

Das Kürzen ist echt mehr Arbeit als das Schreiben Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

26.1.2007, 11:36

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157142
So, mal auf die Zeichenzahl bezogen: Wir rechnen die Leerzeichen aber nicht mit, oder? Sonst isses ja noch weniger...




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

26.1.2007, 16:45

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157148
Also das letzte Mal haben die Leerzeichen mitgezählt. Klingt komisch, ist aber so




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.1.2007, 17:10

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 157180
Also ich hab die leerzeichen mit eingerechnet




26.1.2007, 19:43

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 157208
Ich auch, lieber hinterher mehr übrig haben als zu wenig.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

26.1.2007, 22:04

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157210
Etwa 300,seven? Grafik
Mein erster Versuch ist auf jeden Fall schon zu lang. Ich muss mir jetzt was anderes einfallen lassen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.1.2007, 22:18

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 157225
Grafik Ja, genau das gleiche Problem hab ich auch!

Etwa 300,seven? Grafik

Höchstens^^




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

26.1.2007, 22:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright