Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161072
Sooo ich habe es grad auch noch geschafft eine kleine Geschichte zu basteln, ich schicke sie gleich ab. Ich muss wirklich sagen, dass die Begriffe gemein waren^^ die passen wirklich nicht so ganz zu phantasie/ scifi- genre Grafik Aber ich habe trotzdem was hinbekommen Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

11.2.2007, 22:40

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161375
So, Korrektur, ich hab es doch noch geschafft etwas zu schreiben. Zwar bestimmt nicht eine Höchstleistung von mir, aber es wird sich zeigen ob es was taugt

Edit: spicy, ich habe vergessen das letzte Keyword aus der Liste direkt unter der Unterschrift zu löschen. Bitte noch entfernen Grafik Danke

Beitrag wurde am 12. Februar 2007, 21:03 Uhr editiert.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

12.2.2007, 21:03

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161378
Finde ich witzig, immer diese Einsendungen auf den letzten Drücker *dazu gehör* Grafik

Ich bin in höchstem Maße dafür, demnächst ein Wortlimit statt einem Zeichenlimit zu wählen, das war ein einziges Kürzen, was damit geendet hat, dass ich die Geschichte (zumindest für das Event) komplett verworfen und eine neue geschrieben hab Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

12.2.2007, 21:10

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161379
Ok, aber was macht einen Unterschied ob die 15.000 Zeichen oder 1.500 Wörter hast?
Also bei mir macht es nicht viel Unterschied, da müssten man den ganzen Event auf einen Roman-Wettbewerb ausdehnen, was natürlich zur Folge hätte dass viele Leute gar nicht alles lesen würden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

12.2.2007, 21:20

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161387
Naja, ein Zeichen ist ein Zeichen, aber die Länge eines Wortes kann variieren (dann ist es eben der Hausherr statt der Herr des Hauses, zum Beispiel), und auch Leerzeichen und Absätze fallen dann aus der Wertung raus Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

12.2.2007, 21:55

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161521
Sieht das nur bei mir so aus oder brauchen die Kurzgeschichten dringend nen Edit?




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

13.2.2007, 16:05

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161534
Nein,die persönliche Rede wird nicht angezeigt.*g*




13.2.2007, 16:30

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161551
das ist total nervig! auch '. . .' wird nicht angezeigt! Das stört wirklich das flüssige lesen :-/ War aber schon immer so, glaub ich




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

13.2.2007, 17:50

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161592
Wahh, das ist ja Folter Grafik
Ich glaub, ich mach mir mal die Mühe, das rauszukopieren und den Zeichensalat durch "..." zu ersetzen^^
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die, die viel wörtliche Rede drin haben, jetzt mal prinzipiell schlechtere Karten haben, da man gewisse Stellen einfach (unabsichtlich) überfliegt... Ich muss zugeben, obwohl ich ja weiß, dass das hier alles umgewandelt wird, habe ich das nicht bedacht. Sonst hätte ich <<...>> genommen.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

13.2.2007, 19:35

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161594
Ich finde das auch störend, leider weiß ich nicht, wie ich das ändern könnte.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

13.2.2007, 19:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright