Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161604
mmh doof... ich benutze in meinen Texten ständig '...' und wörtliche Rede...




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

13.2.2007, 20:06

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161612
Die Seven-Variante mit <<Text>> ist ganz gut, könnte aber als html missverstanden werden.
Da die Wordformatierungen aber meist ungewandelt werden, sollte man die Datei einfach in den Editor (oder das artverwandte Linixprogramm kopieren). So ist diese Fehlerquelle schon ausgemerzt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

13.2.2007, 20:13

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161654
@spicy: Es kann nur durch editieren geändert werden, glaub ich - aber du hast sicher nicht die Zeit, jede Geschichte Zeichen für Zeichen durchzugehen. Ich würd's ja machen (Semesterferien), aber wie soll das gehen? Ich müsste alles rauskopieren, noch mal selbst posten und editieren...hat jemand ne bessere Lösung?




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

13.2.2007, 23:35

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161657
Die Geschichten vllt in Blogs ausgliedern?
Nur weiß ich nicht, ob das die selben Fehler macht...
Falls die "Geschichten werden per Hand nacheditiert" Sache spruchreif wird, biet ich gern meine Hilfe an, falls benötigt.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

14.2.2007, 01:26

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161658
Der Blog macht die selben Fehler, aber das ausgliedern wäre trotzdem eine gute Idee. Apo und ich können die Storys ja aufteilen und nachschminken...also, editieren.

Wären damit alle einverstanden?

Beitrag wurde am 14. Februar 2007, 01:47 Uhr editiert.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

14.2.2007, 01:45

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161667
@Komo und Apo
Wenn ihr Euch die Mühe machen wollte könnt ihr das gerne machen. Mir fehlt dazu echt die Zeit.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

14.2.2007, 08:55

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162018
Leutz, bedankt euch alle bei Webby! Grafik
Er hat die Stories alle "korrigiert".

@ Spicy: Sorry für den Aufwand. Beim nächsten Prob wenden wir uns gleich an Webby um Rat. Grafik

So long...
fröhliches Abstimmen.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

14.2.2007, 22:50

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 162056
Vielen Dank für die Hilfe, Webby! Du bist einfach der Beste Grafik

Jetzt müssten nur noch ein paar Leute abstimmen. Also macht mal fleißg Werbung Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

15.2.2007, 09:26

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162682
Na, jetzt, wo alle Autoren noch unbekannt sind, würd ich doch gerne meine Meinung zu den Geschichten abgeben, wenn auch nicht zu allen, sondern nur zu meinen Votings:

Bei Nummer 8 gefällt mir vor allem der Ausdruck. Auch ist diese Geschichte in sich geschlossen, wie es eine Kurzgeschichte am besten sein sollte.

Nummer 6 ist ebenfalls gut geschrieben - ganz ohne Kitschworte kommt doch eine gewisse Dramatik zur Geltung. Lediglich der "Tier ist besser als Mensch" - Faktor ist nicht so ganz meine Schiene.

Nummer 5 ist eine gute Idee - kommt ein wenig im Stil der Ami-Serien daher (Mädels unter sich), was im Star Trek Mantel mal was Neues ist. Leider, und das liegt wohl an der Zeichenbegrenzung, gibt es keine richtige Rahmenhandlung - Die Prüfungsergebnisse, die Enterprise, ja, nicht mal die Festigung der Freundschaft der Protagonisten kann verfolgt werden. Vielleicht wurden hier zu viele Handlungs-Stränge angefangen - unmöglich, diese innerhalb einer Kurzgeschichte zu entfalten, aber dennoch in ihren Wurzeln interessant.

Beitrag wurde am 17. Februar 2007, 00:54 Uhr editiert.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

17.2.2007, 00:53

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162731
Naja, das Problem der meisten Geschichten ist bestimmt die Wortzahl.
Meine Geschichte ist Anlauf 4, die vorherigen wurden einfach zu lang, oder hätten abgewürgt werden müssen wie mein Beitrag zum letzten Event (Die andere Seite)




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

17.2.2007, 11:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright