Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163046
Also Komivo, da kann ich deinen Verdacht gleich entkräften. Geschichte 8 ist nicht von mir.

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.2.2007, 12:59

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163056
Noch zwei Tage dann kommt die große Auflösung Grafik Solange musst Du Dich glaube ich noch gedulden, Komivo... oder Du liest alle Foren Posts durch und versuchst den Schreibstil zu entdecken Grafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

18.2.2007, 13:09

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 163067
Tjaja, Geschichte acht... also meine ist sie auch nicht, wie gesagt, dennoch kenn ich den Autor. Hat sich durch zwei Dinge innerhalb der Geschichte verraten Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

18.2.2007, 13:32

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163168
Keiner von euch beiden? Mist? Dann vielleicht Geschichte 6. Man weiß ja auch gar nicht so genau, wer alles dabei ist, das macht die Sache kompliziert.

Ihr haltet euch aber auch ganz schön im Nirgendwo, bin ich die Einzige die Bock auf Ratespiele hat?

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

18.2.2007, 18:44

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163176
Es ist doch viel schöner wenn man hineterher die Autoren liest und denkt "Waas? Der/ die hat das geschrieben?? Das hätte ich ja nie gedacht!"

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

18.2.2007, 19:09

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163179
Ich halte mich beim Raten dezent zurück weil ich sonst vielleicht am Rande verrate welche meine Geschichte ist. Einige Leute wollen das ja dringend wissen um für mich zu voten, aber das würde ja das Ergebnis verfälschen. Deshalb von meiner Seite eher Funkstille.

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.2.2007, 19:24

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163188
Jupp, das ist ebenfalls ein weiterer Grund weshalb ich mich nicht zu dem thema äußere^^

18.2.2007, 19:31

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163194
Also, dass man am Ende überrascht ist, das wird ja vom raten nicht beeinflusst.

Und wenn man bei zehn Geschichten drei mal rät, wird man sich schon nicht selbst abschießen - außerdem kann man das ja geschickt tarnen.

Für mich wär's halt interessant, was die gegenseitige Einschätzung angeht. Später kann man ja immer sagen "Hab ich gewusst!"

Naja, was solls, ich mach fröhlich weiter und versuch auf Biegen und Brechen Guinans Geschichte zu finden...Hatte kurz die 2 in Verdacht, bin mir aber nicht mehr so sicher. Eigentlich hätte ich gerne ein paar Rate-Tage zwischen Ende der Abstimmung und Ergebnisverkündung, damit man raten kann ohne die Abstimmung zu beeinflussen.

Aber da würd ich wohl denen mächtig ins Fleisch schneiden, die nun unbedingt die Auflösung sehen wollen.Grafik

Bin ja selbst gespannt.

18.2.2007, 19:56

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163196
Grafik na dann viel Spaß noch! Wir raten alle heimlich weiter und hineterher können wir ja ausgiebig unsere Resultate vergleichen^^

18.2.2007, 20:21

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163204
Die 5! Guinan die 5! Oder doch die 8? Oder die 6? Oder Nick die 6? Oder Seven die 6? Oder Nick die 9?

Shuffeling madness überkommt mich langsam...

18.2.2007, 22:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright