Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Stargate Filme
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157605
Nach der Absetzung von Stargate SG-1 als Serie wird das Universum des Teams in Filmen fortgesetzt. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung der Titel sowie Storyinformationen zu beiden Filmen.
Während der erste Film einen Abschluss der letzten zwei Jahre von SG-1 und den Ori bringen wird, ist das Team im zweiten Film frei, um zu neuen Abenteuern im weiten Universum aufzubrechen.

Stargate - The Ark of Truth

Als SG-1 nach einem Antikerartefakt - welches den Sieg gegen die Ori-Armeen bringen könnte - sucht, erfahren sie von weiteren Ori Schiffen, die durch das Supergate geschickt werden sollen um den finalen Angriff gegen die Erde beginnen zu können. Daniel erfährt, dass sich das Artefakt The Ark of Truth in der Ori-Heimatgalaxie befinden könnte. SG-1 bricht an Board der Odyssey auf, um es zu finden und dem Angriff der Ori zuvorzukommen. Das IOA hat einen eigenen Plan und SG-1 befindet sich letztlich in einer weit entfernten Galaxie und kämpft gegen zwei mächtige Feinde.

Stargate - Continuum

Während SG-1 der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten verbleibenden Goa'uld Systemlord, beiwohnt, verschwinden plötzlich Teal'c und Vala auf unerklärliche Weise ins Nichts. Carter, Daniel und Mitchell kehren zu einer Welt zurück, in der die Geschichte geändert wurde: Das Stargate-Programm wurde aus der Zeitlinie gelöscht! Als sie versuchen die Verantwortlichen von den Geschehnissen zu überzeugen, erscheint eine Goa'uld-Flotte im Erdorbit. Angeführt wird die Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und seinem ersten Primus Teal'c. SG-1 muss das Stargate finden und die Dinge wieder gerade biegen, bevor die Welt von den Goa'uld versklavt wird.

Die Dreharbeiten für beide Filme sollen vom 15. April bis 15 Juli laufen. Die meisten der Darsteller haben bereits unterschrieben, man versucht auch noch Richard Dean Anderson (Jack O'Neill) dazu zu bringen. Grafik
Weitere Infos folgen noch.

Quelle: Stargate-Project.de

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth Grafik

Beitrag wurde am 31. Januar 2007, 23:02 Uhr editiert.

Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.1.2007, 13:37

Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 157639
Ich wiederhole mich in diesem Forum besonders oft, aber ich hab Zeit :)

Bei Meldungen oder Offiziellen Bestätigungen setzt doch BITTE BITTE BITTE eineQuellenangabeunter die Berichte. Wäre cool, wenn man nach solchen Infos nicht immer googlen müsst...danke

If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

29.1.2007, 16:17

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157695
Für dich mach ich das natürlich immer! Grafik

Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.1.2007, 19:43

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158116
Ridley schrieb am 29. Januar 2007, 19.43 Uhr:

Die Dreharbeiten für beide Filme sollen vom 15. April bis 15 Juli laufen. Die meisten der Darsteller haben bereits unterschrieben, man versucht auch noch Richard Dean Anderson (Jack O'Neill) dazu zu bringen.
Weitere Infos folgen noch.

Quelle: Stargate-Project

Für dich mach ich das natürlich immer! Grafik

Fremdlinks sind in diesem Forum nicht erlaubt!!

Erlaubt sind nur seiten, die zum Voyager Center gehören.

31.1.2007, 13:30

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158380
Gut!
Danke für die Info!

31.1.2007, 23:02

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158568
kein problem. sag mal hättest du interesse daran, stargate episoden zusammenzufassen?

01.2.2007, 16:51

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158661
Ich denk drüber nach!
Werde aber in der nächsten Zeit viel zu tun haben und nur am Wochenende reinschauen können. Grafik

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth

01.2.2007, 23:17

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158774
ok. kein problem

02.2.2007, 14:47

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159361
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe soll es eine 3.Stargate Serie geben?Wenn sie besser als Atlantis ist,würde ich mich freuen.

04.2.2007, 18:55

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159362
Bisher ist leider nur bekannt, dass es eine geben wir. Worüber oder mit wem ist leider nixht bekannt. Aber Infos zufolge soll sie irgendwann 2008 ausgestrahlt werden.

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth

04.2.2007, 19:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright