Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162710
das stimmt schon im vergleich zu sga3 ist sg1 10 sehr schwach




17.2.2007, 10:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 162719
Genau, daher finde ich es auch irgendwie gut das SG-1 nach der 10 Staffel erst einmal zu ende ist. Ich glaube nähmlich das man die Erfolge die das "echte" SG-1 erreicht hat mit O'Neill nicht zu wiederholen sind!!! OK mit Ben Browder alias Col. Mitchell haben sie einen guten nachfolger für O'Neill aber ich hätte es besser gefunden wenn sie Nach der achten Staffel so aufgehört hätten und Mitchell dann in der 3. Serie ein neues Team gehabt hätte, denn ich finde den Charakter den er spielt eigentl. sehr gut!!




17.2.2007, 10:21

 
Bindi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183487
Das wer doch gut wenn es eine 11 Stafel gehbe.
Schade das Jack O´Nil nicht mehr da b ei ist




09.5.2007, 21:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183641
Rofl....zu info O'Neill ist in beiden filmen dabei und in vielen SG-A folgen der 3 nd 4 staffel...




10.5.2007, 14:28

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183878
Öhm, Exe... Misbegotten ist die zweite Folge der dritten Staffel (SG-A, selbstverständlich). Staffel"opener" ist dem Fall "No Man`s Land". *nur mal so einwerfen wollte*

Und zum Thema: Also ich hab bisher nirgends auch nur ne Andeutung einer 11. Staffel gelesen. Glaube selbst auch nicht dran. Filme sind ja auch was feines. Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

11.5.2007, 12:30

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183996
Oh man apo...guck mal drauf wannich das geschrieben habe...ich weis übrigens auch das Misbegotten net der opener ist...




11.5.2007, 20:14

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184048
Na, dann wußtest es da noch nicht?
Achja, irren ist MENSCHLICH *ggg*
^^nix für ungut...




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

11.5.2007, 23:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 184509
Ähhm, aber nach deiner Aussage bist du kein Mensch sondern ein Gott bzw. Goa'uld! also darfste dich net ihrer...wiederum is das der beweis das du kein Gott bist GrafikGrafik




13.5.2007, 21:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright