Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Staffel 11?
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160414
Hi habe garde auf verschiedenen Seiten gelesen das es doch eine 11 Staffel von StarGate geben wird. Hat einer mehr Informationen?

Stargate SG-1: SciFi und Season 11 ab Juli 2007???

Eine Userin der Yahoo Group sg1_spoilme war eine von zahlreichen Fans die enttäuschte Briefe bzw. E-Mails an den SciFi Channel bzw. die Programm-Verantwortlichen des Senders schickten.

Nun mag man davon ausgehen dass es dem SciFi Mitartbeitern unmöglich sein dürfte auf jede der vermutlich tausenden Zuschriften zu antworten, doch tatsächlich erhielt die Userin eine Reaktion. Neben verständnisvollen Worten fällt vor allem folgende Passage ins Auge, die wir hier in der Übersetzung wiedergeben:

Wenn Sie sich das Staffelfinale [trotz der Enttäuschung über die Absetzung] anschauen, werden Sie erfahren, dass SG-1 im Juli 2007 für eine elfte Staffel zurückkehren wird. Wir freuen uns darauf und Sie hoffentlich auch.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Der Absender der Antwort ist MGM-Online. Wird hier mit den Gefühlen der Fans gespielt um bis zum Staffelfinale hohe Quoten zu gewährleisten? Oder greift man hier vorweg was bisher nirgends offiziell verkündet wurde? Oder handelt es sich um eine Falschmeldung, neudeutsch Fake?

Die Yahoo-Group ist am Ende dieser Meldung verlinkt. Hinweis: Um Beiträge lesen zu können müssen Sie sich zuvor registrieren ==> Yahoo-Group
@Quelle SciFi-Radio

Wenn man bei MGM auf der den offizellen Link anklickt bekommt man auch Hoffnung auf eine 11 Staffel

Beitrag wurde am 9. Februar 2007, 12:57 Uhr editiert.

"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

09.2.2007, 12:57

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160473
Es gibt definitiv keine 11 Staffel!! Dafür wird es aber in diesem jahr 2 stargate sg1 Filme geben.

Ebenfalls wird es eine dritte serie geben!

Übrigens Colonel Carter geht in der 4 SGA staffel nach Atlantis!!

09.2.2007, 14:48

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160499
Admiraldaniel schrieb am 9. Februar 2007, 14.48 Uhr:
Es gibt definitiv keine 11 Staffel!! Dafür wird es aber in diesem jahr 2 stargate sg1 Filme geben.

Ebenfalls wird es eine dritte serie geben!

Übrigens Colonel Carter geht in der 4 SGA staffel nach Atlantis!!

Dann erklär mir die Tatsachen. Die Seite ist die MGM StarGate Seite und nicht irgend ein Fan Projekt. Die werden doch wohl sowas nicht machen nur wegen Einschalt Quoten.

09.2.2007, 15:15

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160574
AD hat leider recht, diese MEldung gab es bereits mitte November auf diversen SG PAges, auf mit dieser "mystriösen" mail...MGM und Scifi haben aber damals direkt wiedersprochen...also es wird keine 11 Staffel geben zumindest nicht dieses JAhr...dieses JAhr wird es anch abschluss der 10 Staffel in den USA 2 SG-Filme geben, der eine wir dum das ende der Ori handeln der zweite soll als Story Basis eine Zeitreise besitzen udn den weg für mögliche neue Filme ODER DANN eine 11. Staffel geben!!!

09.2.2007, 16:49

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160601
Extreme schrieb am 9. Februar 2007, 16.49 Uhr:
AD hat leider recht, diese MEldung gab es bereits mitte November auf diversen SG PAges, auf mit dieser "mystriösen" mail...MGM und Scifi haben aber damals direkt wiedersprochen...also es wird keine 11 Staffel geben zumindest nicht dieses JAhr...dieses JAhr wird es anch abschluss der 10 Staffel in den USA 2 SG-Filme geben, der eine wir dum das ende der Ori handeln der zweite soll als Story Basis eine Zeitreise besitzen udn den weg für mögliche neue Filme ODER DANN eine 11. Staffel geben!!!

Und warum hat MGM dann auf ihrer EIGENEN Hompage eine 11 Staffel stehen? Wenn ihr mir das PLAUSIBEL erklärt gebe ich klein bei!

09.2.2007, 17:53

Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160603
Ryback85 schrieb am 9. Februar 2007, 17.53 Uhr:
Und warum hat MGM dann auf ihrer EIGENEN Hompage eine 11 Staffel stehen? Wenn ihr mir das PLAUSIBEL erklärt gebe ich klein bei!

Ach, dieses Bildchen mit der 11. Staffel als Fragezeichen haben sie doch sicher eingefügt, als noch keine Entscheidung gefallen war. Und nun fühlt sich niemand mehr zuständig, da an der Webseite noch was zu verändern. Grafik

09.2.2007, 17:56

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160664
Androide05 schrieb am 9. Februar 2007, 17.56 Uhr:

Ryback85 schrieb am 9. Februar 2007, 17.53 Uhr:

Ach, dieses Bildchen mit der 11. Staffel als Fragezeichen haben sie doch sicher eingefügt, als noch keine Entscheidung gefallen war. Und nun fühlt sich niemand mehr zuständig, da an der Webseite noch was zu verändern. Grafik

Ne irgendwie glaube ich das nicht die letzte änderung an der Seite ist noch garnicht solange her. Also ich Tipe stark auf ne Staffel 11

09.2.2007, 23:47

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160780
naja wenn du meinst, aber auf keinem Fall in diesem jahr!!

10.2.2007, 15:43

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160966
ich wette es gibt keine 11 Staffel!

11.2.2007, 14:40

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161426
Das mit diesem Jahr finde ich auch für weit hergeholt sowas ohne bekannt werden nicht möglich aber ich Tipe drauf das sie nach erfolg der Filme ne 11 Staffel machen.

13.2.2007, 08:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright