Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Geschichte 10
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 161430
Geschichte 10

Immer wenn's am Schönsten ist...

Klassische Musik ertönte in dem Raum, als er die Tür zu seiner Stammkneipe öffnete. Obwohl die Musik nicht gerade sein Geschmack war, kam er gern hierher. Wie immer war es sehr voll und rauchig dort. Er lief durch das Foyer, setzte sich an die Bar und bestellte sich ein Wasser. Wasser ja, Alkohol hatte er seit langem abgeschworen, da er ihn zu sehr in seiner Arbeit behinderte. Er drehte sich mit dem Rücken zum Tresen und beobachtete die anderen Gäste, wie sie das "Rattengift", so nannte er den Alkohol seit er trocken war, in sich hinein schütteten.
Mit einem Streichholz zündete er sich eine Zigarette an. "Das einzige, das ich mir bisher nicht abgewöhnen konnte" dachte er und dabei fiel sein Blick auf das neue Wandgemälde mit drei Delphinen. Gespannt wartete er auf seinen neuen Auftraggeber, mit dem er sich hier verabredet hatte. Ein komischer geheimnisvoller Kauz wie er es noch von dem Telefonat in Erinnerung hatte. Aber in seinen bisherigen 20 Jahren als Privatdetektiv konnte ihn nichts mehr so schnell aus der Fassung bringen.
Die Tür ging auf und ein Mann mittleren Alters trat ein und ging direkt auf ihn zu. "Kann es sein, dass ich Ihr neuer Auftraggeber bin?" fragte er. Der Privatdetektiv nickte und fragte nach dem Namen seines neuen Klienten. Darauf antwortete der Klient "Mein Name tut nichts zur Sache, kommen wir zu ihrem Auftrag. Ich möchte, dass Sie für mich eine Truhe suchen. Sie besteht aus Mahagoniholz und ist daher sehr wertvoll. Natürlich ist das eigentlich wertvolle in der Kiste, aber auch das tut nichts zur Sache. Je weniger Sie wissen, desto ungefährlicher ist es für Sie. Ich habe hier eine Landkarte auf der die letzten Fundorte der Truhe rot eingezeichnet sind, vielleicht hilft es ihnen. Hier haben Sie noch meine Nummer, aber rufen Sie nur in Notfällen an. Achja und Geld spielt keine Rolle. Finden Sie einfach diese Truhe." Bevor der Privatdetektiv irgendetwas erwiedern oder fragen konnte, war der Mann schon im Getümmel der Leute untergetaucht. Verdutzt starrte er auf die Karte, die er in der Hand hielt. Er legte sie auf den Tresen und versuchte einen Zusammenhang zwischen den roten Markierungen herzustellen. Nochmals zündete er sich eine Zigarette an. Obwohl es nicht zu seinen Eigenarten gehörte, war er doch neugierig was es mit dieser Truhe auf sich hatte. Er wollte sich gerade zu seinem Büro aufmachen, als plötzlich eine Stimme ertönte
"Brücke an Captain Fowler"meldete sich sein erster Offizier. "Verdammt!" dachte er sich, immer dann wenn es spannend wird.
"Captain Fowler hier"
"Captain, unsere vulkanischen Gäste sind soeben eingetroffen und warten im Konferenzraum auf Sie." wurde ihm mitgeteilt
"Verstanden. Ich bin unterwegs." antwortete Captain Fowler und ging zurück durch das Foyer.
"Computer Programm beenden". Seine Stimme war mehr ein Seufzen als er sich auf den Weg machte seine Gäste zu begrüßen.

Beitrag wurde am 14. Februar 2007, 18:41 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

13.2.2007, 08:59

Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161454
Ich stimme für:

Geschichte 9
Geschichte 6
Geschichte 4

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

13.2.2007, 13:10

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161484
Geschichte 6
Geschichte 8
Geschichte 9

Beitrag wurde am 13. Februar 2007, 14:05 Uhr editiert.

13.2.2007, 14:05

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162062
Geschichte 2
Geschichte 5
Geschichte 10

Leben Sie Lang' und in Frieden!

15.2.2007, 10:01

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162075
Ich stimme für
Geschichte 2
Geschichte 9
Geschichte 10

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

15.2.2007, 10:22

Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162093
Geschichte 9
Geschichte 3
Geschichte 6

Aber eigentlich waren alle gut Grafik

Ich bin ein Pfirsisch!

15.2.2007, 10:55

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162609
Geschichte 3
Geschichte 5
Geschichte 9

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

16.2.2007, 17:38

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162679
Geschichte 8
Geschichte 6
Geschichte 5

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

17.2.2007, 00:32

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162782
8
6
9

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

17.2.2007, 13:42

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 163041
6
8
9

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

18.2.2007, 12:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright