|
|
Okay, ich schätze, dass du mir das genauer erklären musst, mercy*lach* Ich kenn zwar das ein oder andere Spiel, aber ich hab die jetzt nicht alle im Kopf^^
Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)
|
|
05.4.2007, 19:28
|
|
|
|
Am Ende von Vierer ist sie eine Schacht hinuntergestürzt und gestorben, im sechsten Teilläuft sie wieder lebendig wie gewohnt herum  Na ja, ist eben Lara  . Kann sich niemand erklären
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
05.4.2007, 20:28
|
|
|
|
Aso...naja, vielleicht ist sie ja auch gar nicht gestorben*lach* Man weiß ja nie^^ Vieleicht hatte sie nen Fallschirm dabei^^ Bei Lara weiß man ja nie^^
Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)
|
|
05.4.2007, 20:32
|
|
|
|
Lara ist ne Powerfrau. selbst der tod kann sie nciht aufhalten. Und falls doch, redet sie mit dummen Protituierten in Paris^^ Ach ja und sie kann nicht kochen^^
Back again ...
|
|
05.4.2007, 21:08
|
|
|
|
*lach* Ja, also Kochen kann ich auch nicht... kein Stück*lol* Aber gut, dass das auch der guten Lady Croft so geht^^ Und sie trägt äußert ungern Kleider^^
|
|
05.4.2007, 21:53
|
|
|
|
kann ich ihr auhc nicht verü+beln. In nem Ballkleid durch ne Indische Ruine zu springen ist wohl kaum sehr bequem. Aber das heißt nciht, dass ich es ihrn ciht zutrauen würde.
Back again ...
|
|
06.4.2007, 11:00
|
|
|
|
Zutrauen würde ich es ihr durchaus*lach* War das im ersten teil? ja ichg laub, das Ende, wo der Butler dann noch nen Bild von ihr im Kleid gemacht hat und ihr dann ihre Waffen serviert hat?^^
|
|
06.4.2007, 16:52
|
|
|
|
ja, stimmt, die schlusscene war das.^^ Ja, so ein Bild gehört wirklich ins Fotoalbum. Ob er das je weider sehen wird?
Back again ...
|
|
06.4.2007, 18:59
|
|
|
|
Also irgendetwas sagt mir, nenne es weibliche Intuition, dass er das wohl seeeehr lange nicht mehr sehen wird*lol* Wenn überhuapt.
|
|
06.4.2007, 19:24
|
|
|
|
Lara hat es ja nicht mit Männern. Man hat ja im 2. Film gesehen ,wei sie den verarscht hat... aber irgendwie hatet sie ja doch Gefühle für ihn gehabt, oder?
Back again ...
|
|
06.4.2007, 19:26
|
|