Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176393
Ich habe eigentlich nichts von Lara... wenn ich ehrlich bin^^ Aber das mindert meine leichte faszination von ihr nicht im gerigsten^^
(Warum bekomme ich eigentlich nie eteas geschenkt?^^)

Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

12.4.2007, 15:48

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176706
das mit den kindern spielt bei ihr ja keine rolle, dann stellt sie halt irgendwann 20 kindermädchen ein, geld hat sie ja genug

13.4.2007, 15:41

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 176821
Ja, das stimmt. Die hat wirklich Kohle genug. Habt ihr mal ihr Hasu gesehen? Das nenne ich ne Behausung^^ So lässt es sich leben.

Back again ...

13.4.2007, 23:55

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177154
Keine Ahnung welches ihrer Häuser du jetzt genau meinst*lach* Hat sie nicht eigene, dann hat Brad welche und zusammen haben sie doch auch das ein oder andere, oder?*lach*

Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

15.4.2007, 17:40

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177215
Ist nicht ein neues Tomb Raider Spiel für die XBox auf den Markt gekommen? Oder kommt noch? Irgendwas bilde ich mir ein habe ich gelesen. Leider habe ich keine xBox Grafik so gibt es wohl für mich keine neuen Abenteuer mit Lara

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

16.4.2007, 08:13

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177282
ich denke was die Häuser angeht, wissen sie selbst nicht mehr wie viele haben, wundern sich bestimmt manchmal, wenn sie in irgendein land reisen und dann dort auch schon ein haus haben

16.4.2007, 14:06

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177339
Bei dem Spiel kann ich leider nicht mitreden... ich besitze nämlich gar keine Spielekonsole... und es stört mich auch nicht wirklich*lach*

Ja, also ich denke auch, dass die beiden zusammen auf eine beträchtliche Anzahl Häuser kommen*gg*

16.4.2007, 15:19

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177497
Wer die Spiele von LAra nicht kennt hat wirklich was verpasst. Grafik Nicht's für Ungut, Seven, (M'Lady Grafik) Aber da müssen Sie noch etwas nachholen. Es lohnt sich!!!

Back again ...

16.4.2007, 21:40

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177705
Ich habe nie behauptet, dass ich sie nicht kenne, M'lord*gg* Ich sage lediglich, dass ich keine zu hause habe*lach*
Wie schon irgendwann mal von mir gesagt, besitzt mein onkel das ein oder andere, und die kenn ich dann doch*gg*

17.4.2007, 17:06

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177874
Ich habe ja auch keine Spielekonsole, nur den PC aber da habe ich die Computerspiele. Leider komme ich im Moment nur mal schon wieder net weiter.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

18.4.2007, 09:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright