Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177968
Wazu gibts denn cheats?*lach*
Oder Lösungshefte? ich weiß, so isses fast langweilig, aber zur Not*lol* Von Tomb Raiderr gibt es bestimmt auch viele Sachen, wo man erfährt, wies geht.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

18.4.2007, 17:08

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178148
Aber ein echter Laraliebhaber braucht so was nicht.^^
Man spielt einfach so lange bis man weiter kommt oder irgendwann frustriert zur Flasche greift Grafik




Back again ...

19.4.2007, 14:01

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178918
naja bei tomb raider geht es ja noch, aber es gibt spiele da geht ohne cheat gar nichts mehr, doom zum beispiel, beim dritten teil habe ich nicht mal aus dem ersten level rausgefunden




23.4.2007, 13:31

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179096
Ja klar, aber ich finde man sollte es so lange probieren, bis man wirklich fast am verzweifeln ist, denn erst so macht es meiner Meinung nach wirklich Spaß.
Das neue Tomb Raider Anniversary soll auch wieder vollgepackt mit schwierigen Rätseln sein.




Back again ...

23.4.2007, 20:57

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179235
wollen wir mal abwarten, ob sie lösbar sind, aber ich denke man hat schon vorteile, wenn man den ersten teil früher schon mal gespielt hat




24.4.2007, 15:25

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179247
klar, ich hab ihn gespielt, zwar nicht ganz, weil mich die Grafik in den Wahnsinn getrieben hat, aber er war schon was tolles. Ich kann auch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den neuen Teil freue Grafik




Back again ...

24.4.2007, 15:35

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181607
Ich belebe den Thread mal wieder^^

Die Planungen für den dritten Film werden jetzt wohl wirklich zurückgestellt werden, weil Angelina sich die nächsten Jahre nur noch um ihren Haufen Kinder kümmern will.

Das nächste Spiel wird wahrscheinlich am 25. Mai (also an meinem Geburtstag *freu*) rauskommen.




Ich bin ein Pfirsisch!

03.5.2007, 14:44

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 185488
erst mal abwarten zur zeit macht sie ja auch schon wieder nen film und der nächste ist auch schon wieder bestätigt




17.5.2007, 14:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright