Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 169672
wieso?? am ende von Staffel 2 verlassen die Cylon die 12 Kolonien...wieso springen sie net da anch Caprica mit der gesammten Flotte zurück??

Naja ich persöhnlich würde mir einfach wünschen das wir noch ein paar Kampfsterne in der Serie hätten, und die Menschen net nur immer in der Defensive sind...




13.3.2007, 20:50

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169739
wer will schon auf radioaktiv verseuchte planeten leben???

klar die Menschen haben so ein Imun-Mittelchen, aber das ganze ökologische Gleichgewicht dürfte für ein paar Jahrhunderttausende zerstört sein... Will man auf so nem Planeten die Menschheit wieder aufbauen?




:)

14.3.2007, 12:04

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 169852
Ich sage ja nicht sie sollten dort wieder leben aber diese ganzen Kampfsterne, und anderen Schiffe reaktivieren/reparieren wenn möglich und mit den restlichen Überlebenende der Kolonien die Erde suchen...dan wären es nicht nur 50.000 soindern bestimmt deutlich mehr überlebende...




14.3.2007, 16:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170709
ja schon aber wenn du danach gehst hätte keiner überleben dürfen, aber wir sehn in der MiniSerie als auch am anfang der zweiten staffle das es welche egschafft haben...und es wird auch gezeigt das Ganze Kampsterne bis auf ein paar kratzer ganz geblieben sind und nur on den Cylonen geenterrt wurden...

So weit ich mich erinner, haben die beid den meisten Kampfsternen den Saft abgedreht und diese dann in aller Ruhe zerlegt.
Ähnlich wie es mit der Fliegerstaffel in der Mini Serie geschah. Alle Systeme deaktivieren und dann mit den Raketen beschießen.

Ich sage ja nicht sie sollten dort wieder leben aber diese ganzen Kampfsterne, und anderen Schiffe reaktivieren/reparieren wenn möglich und mit den restlichen Überlebenende der Kolonien die Erde suchen...dan wären es nicht nur 50.000 soindern bestimmt deutlich mehr überlebende...

Na ja, selbst wenn man Kampfsterne neu bemannen könnte. Man braucht auch genügend Menschen um diese Schiffe zu besetzen. Und vom Militär scheint ja nicht besonders viel übrig geblieben zu sein nach dem großen Angriff.
Zivilisten ohne Ausbildung auf einem Kampfstern? Das kann nicht gut gehen.




http://martinre.deviantart.com/

18.3.2007, 11:41

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 170852
In den Hauptpositionen nicht aber in den neben Positionen wie auf dem hangerdeck oder Medizinische Abteilung das wäre doch OK....

Ausserdem wäre doch cool ne flotte mit Kampfsternen und mit folgenende Commandern: Apollo (is ja schon^^ naja war schon :( ) dann Kara, Col. Tyr und Hero...also die Hitzeköpfe der Galactica alle als Commander eines Kampfsternenes wäre doch geil GrafikGrafik




18.3.2007, 22:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171932
In den Hauptpositionen nicht aber in den neben Positionen wie auf dem hangerdeck oder Medizinische Abteilung das wäre doch OK....



Du brauchst aber eine Rumpfcrew um alle wichtigen Sektionen in Betrieb zu halten, und ob das so klappt?




http://martinre.deviantart.com/

24.3.2007, 13:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 172577
Wieso nicht?? Am Anfang wäre es sicherlich sehr schwer aber nahc gewisser Zeit wäre sie eingespielt und gut...ausserdem ich sagte ja nur als Kommander sollst du die bisherigen Führungsoffiziere der Galactica nehmen. Als Führungspersonen auf den reparierten KAmpfsternen kannst du ja anderes Militär Personal nehmen und die relativ unwichtigen Positionen wie aufm HAngar dann mit neuem Militär(privat Personen) auffüllen...




27.3.2007, 17:43

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 240886
Das Problem ist halt, dass irgendwas das komplette Militär aufgebraucht ist. Die Menschen sind ja nicht mehr so viele, und die meisten in der Flotte sind Zivilisten. Aber wir haben ja in der zweiten Staffel gesehen dass sich die Menschen auch durchaus wieder vermehren...




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

23.1.2008, 09:19

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 240959
Ja und das geht in der 3. Staffel auch so weiter. Sicher verlieren wir auch wieder einige... (will ja net spoilern^^) Aber ich glaube wir sollten Schiffe umbauen oder wie halt bereits gesagt zurück springen, die restlichen Überlebenden einsammeln auf den jeweiligen Kolonien und eine NEUE Flotte aufbauen....




23.1.2008, 15:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright