Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217538
"Die Führungsoffiziere treffen sich in einer Viertelstunde im Besprechungsraum",
ertönte es Plötzlich in Tree's Küche. 'Seit wann sind Barkeeper Führungsoffiziere?', dachte sich Tree.
Er tippte auf seinen Kommunikator:

"Tree an Brücke, anscheinend gibt es ein Problem mit dem Kommunikationssystem, ich habe eben eine Nachricht bekommen, die für die Führungsoffiziere bestimmt war"




01.10.2007, 18:03

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 220299
Ein Blick auf die Uhr verriet Nathaniel, dass seine Schicht vor guten 10 Minuten geendet hatte. Er warf noch einen letzten prüfenden Blick auf die Waffe in seinen Händen bevor er sie zufrieden ins Regal zurücklegte und sich auf dem Weg zu seinem Quartier machte.

Er wusste nicht genau, wie lange sie wohl brauchen würden um an ihrem Bestimmungsort anzukommen, doch für eine kleine Runde auf dem Holodeck hatte er bestimmt Zeit, dachte er sich.

Welches Programm nehme ich denn heute?
überlegte er so für sich und ließ seinen Blick über eine Reihe von Kampfgarnituren und Anzügen gleiten.
Er entschied sich schliesslich für ein altes Programm mit dem er verschiedene Nahkampftechniken trainieren konnte. Passend dazu zog er sich seinen Lieblingstrainingsanzug, eine schlichte weiße Hose und eine passende Jacke, gehalten von einem schwarzen Gürtel, an.

Auf dem Weg zum Holodeck bereitete sich bereits die Vorfreude in Nathaniel aus, endlich wieder einmal alles zu vergessen und sich ganz dem Training zu widmen. Es gab ihm immer das Gefühl von Leben, wenn er von oben bis unten mit Schweiß bedeckt bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit gehen konnte.

Vor dem Holodeck gab Nathaniel eine Reihe von Befehlen ein und lud sein Programm. Ein vertrauter Piepton teilte ihm mit, dass alles erfolgreich geladen wurde und er betrat den Raum.

Sofort macht sich ein Gefühl der Vorfreude breit. Die Sonne erhellte sein Gesicht und er hörte Vögel zwitschern. Er stand am Anfang eines Waldweges von dem er wusste, dass er an einer Lichtung enden wird wo sein Gegner bereits auf ihn wartet. Nathaniel grinst während die Holodecktür sich schließt.




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

17.10.2007, 09:26

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221987
Patricia setzte sich in ihrem Raum an den Arbeitstisch und rief sich auf dem Bildschirm die Daten auf, die ihr vom Sternenflottenkommando zur Verfügung gestellt worden waren. Das würde eine nicht ganz einfache Mission werden. Beide Völker hatten so ihre Eigenheiten, die es galt zu berücksichtigen.

Als die Zeit gekommen war, griff sich Patricia ihr Padd und verließ ihren Bereitschaftsraum, um zum Besprechungsraum zu gehen. Als sie dort ankam, war von den anderen Führungsoffizieren noch nichts zu sehen. Aber sie war auch etwas zu früh dran, eine Eigenheit, die sie sich angewohnt hatte.

Sie ließ sich am Kopfende des Besprechungstisches nieder und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, während sie auf ihrem Padd weitere Informationen las.




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

26.10.2007, 17:18

 
Kadett
SamJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1747 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 221995
- Wissenschaftslabor -

Alexandra half dabei einige Geräte zum Laufen zu bringen, bei denen sie den Technikern nicht das nötige Nowhow zutraute. Manche Dinge erledigte sie eben lieber selber. Sie achtete daher nicht wirklich auf die Zeit. Als ihr Blick jedoch plötzlich auf die Schiffsuhr fiel, fiel ihr siedentheiß ein, das sie noch einen Termin hatte. Die Besprechung beim Captain. Alex hätte sie fast vergessen.

"Machen Sie bitte weiter.", bat sie einen ihrer Leute, der nickte und nahm den Scanner von Alex entgegen. Die Wissenschaftlerin sah sich noch einmal um und rollte dann aus dem Labor. Zum Glück war der Weg nicht weit und der Turbolift kam schnell. So langsam schien alles zu funktionieren an Bord, was Alex das Leben erheblich erleichterte.
"Brücke", befahl sie dem Lift,d er sichd araufhin sofort in Bewegung setzte.

- Besprechungsraum -

Auf der Brücke angekommen wandte sich Alex nach links und trat keine zwei Sekunden später durch die Tür. Erleichtert stellte sie fest, das noch niemand außer dem Captain da war.
Sie nickte dem Captain freundlich zu und stellte sich dann mit dem Rücken zur Wand in der Nähe des Tisches. Da die Stühle am Boden fest waren, damit sie bei einem Gefecht oder bei Ausfall der Grafitation nicht durch den Raum schwebten, konnte Alex keinen zur Seite nehmen. Also musste sie sich mit dem rand begnügen. So wie fast immer.




26.10.2007, 18:08

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 222015
Noch während Lees Brückendienstes gab der Captain die Schiffsweite Meldung einer Besprechung der Führungsoffiziere durch.
Dreizehn Minuten später übergab die Sicherheitschefin ihre Station an einen Fähnrich und betrat den Konferenzraum.

Am Kopfende saß bereits die Kommandantin, an einer Seite des Tisches stand Alexandra Kingston. Lee nickte beiden lächelnd zu und trat dann auf ihren Stuhl zu. Noch ehe sie diesen erreichte schlug sie eine nicht ganz so unauffällig wie geplante Kurve ein und nahm stattdessen einen anderen Platz ein. Den, an dem gewöhnlich der Vertreter der Sicherheits zu sitzen hat.
Sie grinste verhalten und murmelte: "Macht der Gewohnheit... ."




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

26.10.2007, 23:02

Meldung vom Moderator
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246510
Neuer Missionsthread/Wunsch des Erstellers




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

18.2.2008, 16:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright