Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263797
Ich hab meine Energie eher angemeldet, du bekommst den Freitag Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

04.6.2008, 23:13

Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263798
azi schrieb am 4. Juni 2008, 23.13 Uhr:
Ich hab meine Energie eher angemeldet, du bekommst den Freitag Grafik

hehe GrafikGrafikGrafikGrafik ... OK hast gewonnen ;-) schööö und bis morgen dann Grafik

Bild; Quelle: http://www.vdvgame.de/userbanner/39.jpg

Beitrag wurde am 5. Juni 2008, 13:27 Uhr editiert.

04.6.2008, 23:21

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 264084
Aus aktuellem Anlass: Wenn es ein update zu einer News gibt, dann sollte man das Schreiben des updates dem Verfasser der ursprünglichen News überlassen oder zumindest fragen, ob der Verfasser einen Artikel in Arbeit hat.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

06.6.2008, 14:38

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264093
Bevor es deswegen oder wegen anderen Sachen wieder Ärger und Proteste gibt - derjenige, der ein Update plant, möge das bitte auch möglichst rechtzeitig, oder wenn es dann denn bekannt wird, auch möglichst genau, vorankündigen.
Neals grober Plan zB is ein Anfang, aber bevor es wieder Theater gibt, bitte noch genauere Daten dazu dann.
Wenn es mit der Menge der News langsam wieder besser hinhaut könnten wir auch zwei am Tag anstreben, nach Möglichkeit dann eine zu Star Trek und eine zu allem anderen was es da geben mag. Meinungen und Freiwillige herzlich willkommen Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

06.6.2008, 15:46

Braxor
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 264125
Hi Team,

ich will mich doch auchmal dazu äußern Grafik .... gibt es eigentlich eine Wöchentliche Newsredaktionskonferenz??? wenn NEIN , warum macht man sowas nicht einfach mal anstatt das immer über das STVC zuveranstalten??? ich denke doch mal das jeder irgendwie ICQ oder MSN / Skype hat oder ? Grafik , ich persönlich würd das für ne gute möglichkeit halten...dann könnte man auch absprechen wer an welchen Tag etwas Postet, damit es auch untereinander keine Probleme mehr gibt , würd das auch etwas pesönlicher finden... GrafikGrafik ... was haltet ihr von meinem Vorschlag??

und wg den News... ich würd das gut finden "2 News" am Tag heißt mehr Aktualität :)

Lg euer Braxor Grafik

Bild; Quelle: http://www.vdvgame.de/userbanner/39.jpg

Beitrag wurde am 6. Juni 2008, 21:23 Uhr editiert.

06.6.2008, 21:20

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264127