Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 221853
Zurück zum eigentlichen Thema bitte!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

25.10.2007, 19:58

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221855
okay, okay ^^

Sorry!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

25.10.2007, 20:01

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221857
OK, sorry!




We aRe oNe

25.10.2007, 20:04

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222448
Also ich denke, wir können uns einig sein: "Endlosigkeit" ist eine gute Folge mit Emotionalem Kern. Als Episode wirklich zu empfehlen. Auch als Staffelende wäre sie glaub ich gut geeignet, aber als SERIENFINALE vielleicht etwas unpassend!
Schade!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.10.2007, 13:55

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 222480
Ähm mal ne frage, was zur Hölle ist ander Folge gut????? Die Folge ist der größte schwachsinn den ich JEMALS bei SG gesehen habe...da gefällt mir sogar die folge 200 (die auch grottenschlecht ist...) deutlich besser....




29.10.2007, 14:59

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222634
Tja, das is deine Meinung. Uns gefällt sie!
Klar, da es die letzte Folge is ist es schon bisschen blöd, aber grotten schlecht find ich sie überhaubt net

Beitrag wurde am 30. Oktober 2007, 12:17 Uhr editiert.




We aRe oNe

30.10.2007, 12:16

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 222841
was ist daran bitte denn gut???? Die Asgard sterben aus...das wird innerhalb der ersten 5-10 min gezeigt...den rest kannste doch knicken...das ist eher eine was wäre wenn folge....




31.10.2007, 06:30

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 223175
Das ist einfach eine Folge, über die sich gut streiten lässt. Sagen wir einfach Rommi hat seine Meinung und Extreme seine und aus!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

01.11.2007, 15:51

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright