Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Oster-SUCH-Spiel
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 175400
So, da Ostern ist, gibt es ein sehr (anstrengendes) Event bei dem man bis zu 5 Bonuspunkte bzw. bis zu 50.000 EP auf einmal gewinnen kann.

Daher wurde (nicht nur im Forum!) lauter Codes wie "3f32e0e61f5009" innerhalb des Betreffs oder des Beitrags (am Anfang oder am Ende) versteckt. Die Schwierigkeit dabei: Es wurde völig unsystematsich vorgegangen ;-) sowie es wurde direkt editiert, also so dass keine "editiert am" Meldung erscheint.

Was sollt ihr mit den gefundenen Codes machen?
Geht auf die Community-Seite und klickt dort den Link "Gutschein" an. Ihr werdet dann auf eine extra Seite weitergeleitet wo ihr den gefundenen Code eingeben könnt. Dabei könnt ihr euren eigenen Nicknamen nehmen oder einen anderen (aber bitte keinen der SU) tragt dann den Code ein - fertig.

In ca einer Woche wird dann eine komplette Liste hier veröffentlicht, wer welchen Code gefunden hat und wieviel dafür bekommen. - Gegebenfalls sind dann ja noch ein paar "ungefundene" Codes dabei ;-)

Es kann vorkommen das ein paar Codes schon gefunden wurden - ihr bekommt dann die entsprechende Meldung.

P.S: Es gibt auch ein paar "faule Eier" das heißt nicht hinter jedem Code stecken auch Pluspunkte ;-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht das STVC Team und vorallem der Webby Grafik




Userbanner Webmaster

07.4.2007, 22:08

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175409
Böse versteckt, Webby!
Aber ne spitzen Idee! Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

08.4.2007, 02:12

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175414
hmm ich muss ja mal sagen nen recht interessantes Event, das mal wieder fun macht Grafik Grafik




08.4.2007, 09:00

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175416
Aber die Verstecke sind wirklich böse^^ Aber klasse Idee!!!




Back again ...

08.4.2007, 09:15

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175417
also ich hab schon drei und es ist recht witzigGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.4.2007, 09:46

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175419
ich findse nichts^Grafik




Back again ...

08.4.2007, 10:10

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175420
sie sind überall....Grafik.... allerdings manche echt böse versteckt....und manche wurden auch schon entwertet...tzäää...aber super gemacht webby....Grafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.4.2007, 10:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175421
hehe hab schon einige gefunden aber noch keinen der bonis GrafikGrafik




08.4.2007, 10:17

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175422
sidn die einfach so in den beiträgen?




Back again ...

08.4.2007, 10:22

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175424
naja in der beitrags-übershcrift sind die meisten oder am anfang eines beitrage oder am ende...aber manche sind auch im game (zumindest hab ich da schon welche gefunden Grafik)




08.4.2007, 10:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright