|
|
Da würde bestimmt jeder Mensch verrückt werden !
Wie würdest Du reagieren und dein Leben gestalten, wenn Du ganz allein, bloß noch auf der Erde leben würdest ?
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
30.12.2014, 12:31
|
|
|
|
Dann müsste ich den lieben langen Tag lang nach Essbarem suchen, so dass für Anderes keine Zeit mehr wäre.
Was wäre, wenn man Menschen entsprechen zu den Tieren halten, schlachten und essen dürfte?
Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)
|
|
26.3.2015, 11:19
|
|
|
|
 Ich weiß nicht, das Menschenfleisch so gut und gesund ist. Vor langen habe ich einen Bericht über Kannibalismus gesehen. Da kam auch das viele Kannibalen sehr krank wurden und das es von verzehr von Menschenfleisch käme. Außerdem meinen viele Forscher, das Menschen, die Menschenfleisch essen nicht normal sind. Selber würde Ich einen anderen Menschen nie essen, auch wenn das auf einmal auf der ganzen Welt in wäre. Wie würdest Du reagieren und dein Leben gestalten, wenn Du nur noch 3 Tage zu leben hättest ? Beitrag wurde am 27. März 2015, 11:34 Uhr editiert.
|
|
27.3.2015, 11:02
|
|
|
|
Ganze Familie krank melden und drei Tage Urlaub machen.
Was waere, wenn die Regierung den Verkauf von Bonbons an Minderjaehrige verbieten wuerde?
(Umlaute kicken meine Eingaben - das muss mal repariert werden!) Beitrag wurde am 24. April 2015, 17:03 Uhr editiert.
|
|
23.4.2015, 14:56
|
|
|
|
 Die ganzen Geschäfte wurden nicht mehr so viel Verdienen und die Zahnärzte müßten nicht so viele Löcher in die Zähne bohren. Außerdem würden die Kinder und Jungendlichen gegen das Gesetz rebellieren.
|
|
09.11.2015, 18:31
|
|
|
|
Und wie!  Meine Gören rebellieren zu Hause auch, wenn ihre Regierung die Süßigkeiten rationiert. Und Dein "was wäre, wenn"?
|
|
09.11.2015, 23:03
|
|
|
|
"Habe es vor lauter Eile gestern vergessen zu Schreiben, man wird halt Alt !"  Wie wurdest Du reagieren, wenn Du mit ausgewählt wärst mit auf den Mars zu fliegen, ohne deiner Familie ? Beitrag wurde am 10. November 2015, 14:03 Uhr editiert.
|
|
10.11.2015, 13:39
|
|
|
|
Da würde ich die Wahl erstmal anfechten, und mich dann mit Sack und Sippe still und heimlich verdrücken. Schlimmer als auf dem Mars kann es ja nicht werden.
Was wäre, wenn man allen Voyager-Centerern eine E-Mail schriebe, dass sie mal wieder vorbeischauen sollen?
|
|
11.11.2015, 18:47
|
|
|
|
 Das ist eine sehr gute Idee, aber ob sich alle wieder hier melden ist die andere Frage ?  "Also welche Meinung findest Du richtig ?" a.) Deutschland sollte sich bei den Syrien konflikt heraus halten. b.) Es ist schon gut das sich Deutschland mit einmischt. Beitrag wurde am 4. Dezember 2015, 19:57 Uhr editiert.
|
|
04.12.2015, 16:29
|
|
|
|
Also, im Sinne von "was wäre, wenn", 1) wenn Deutschland sich in ein planloses Kriegsmanöver hineinziehen lässt, kostet das Geld, und irgendwann knallts dann auch in Köln oder Berlin. 2) wenn Deutschland sich jetzt militärisch raushielte, werden sie anderswo zur Kasse gebeten, und in Köln oder Berlin knallts irgendwann trotzdem.
Aus dem Bauch heraus gefällt mir der Stil der zweiten Version trotzdem besser.
Was wäre, wenn es kein was-wäre-wenn-Spiel gäbe?
|
|
05.12.2015, 23:17
|
|