Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197740
naja auf englisch bekommen wir die eher zu sehen^^




02.7.2007, 08:49

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197830
Da ist was dran ^^




02.7.2007, 12:30

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207976
2 neue Folge, sowie viele weitere Details wurden hinzugefügt! Die Staffel wird bestimmt (und hoffentlich) ein knüller!Grafik Am 28. September diesen Jahres wird die 4. Staffel in den USA ausgestrahlt. Man kann gespannt sein.

Gruß
Ridley

Beitrag wurde am 13. August 2007, 21:08 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

13.8.2007, 21:06

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 210295
Habe wieder eine aktualisierung durchgeführt und jetzt sind alle Folgen bis auf das Finale bekannt.....bin schon gespannt




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

26.8.2007, 22:37

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217157
So alle Folgen sind bekannt! und die ersten Cast-Fotos sind auch da! Um auf den geschmack zu kommen, hab ich hier ein Paar reingestellt. Premiere der 4. Staffel in Amerika war am 28.09.2007 (nur mal so nebenbei)

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_02.jpg
Das ganze Atlantis Team

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_08.jpg
Das neueste Mitglied in Atlantis: Samantha Carter

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_15.jpg
Neue Ärztin, neues Glück? - Dr. Keller

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_11.jpg
Rodney in neuen klamotten Grafik

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_06.jpg
John Sheppard

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_09.jpg
Hier haben wir Teyla

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/400_12.jpg
und als letztes ist da noch der coole und lässige Ronon

Beitrag wurde am 30. September 2007, 01:22 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

30.9.2007, 01:14

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217165
also ich hab die folge jetzt mal geguckt. muss schon sagen voll der hammer.

aber ich würd allen empfehlen die die folge auch verstehen wollen, vorher mal der angriff (3x20) auf deutsch zu gucken^^




30.9.2007, 10:18

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 218628
also 4x02 war auch net schlecht. nur ich finde, dass es in dieser folge zu viele Zufälle gibt.

bin schon sehr gespannt auf 4x03, da wird carter ja als leiterin eingesetzt^^




07.10.2007, 11:21

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221265
Also die 1. 3 Folgen fand ich bis her wirklich gut gemacht. Ich freue mich darauf den rest zu sehen, aber vor allem die Folgen im deutschen anschauen zu dürfen!

PS: kleine Veränderungen beim Episodenguide!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

22.10.2007, 14:59

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221267
Ich hab mir gedacht, dass ein paar Bilder aus der 4. Staffel nicht schlecht wären! Also hab ich die hier reingesetzt:

3 Bilder aus "Doppelganger"

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_404_01.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_404_02.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_404_04.jpg

und 3 Bilder aus "Trevelers"

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_405_02.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_405_03.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_405_04.jpg

Beitrag wurde am 22. Oktober 2007, 15:08 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

22.10.2007, 15:08

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221652
Atlantis wurde nun also mit 20 Folgen für eine 5. Staffel bestätigt! Bin zwar kein grosser Fan davon, aber jede Sci-Fi Serie, die heutzutage überleben kann, hat es verdient. Grafik




24.10.2007, 19:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright