Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221656
Ja das kann ich bestätigen! Und ich freu mich rießig über eine weitere actiongeladene Staffel!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

24.10.2007, 20:44

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226604
Und hier hab ich wieder mal ein paar neue Bilderchen für euch!
PS: Episodenguide wurde leicht aktualisiert.

Tabula Rasa

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_406_04.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_406_03.jpg

Missing

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_407_01.jpg

Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/news/graphics/atl_407_02.jpg




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

14.11.2007, 16:56

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226958
also bisher waren alle folgen ja recht gut...aber ich vermisse irgendwie mal wieder eine f-304 (atlantis hat ja jetzt 2 stück, die daedalus und die apollo...) könnte ja mal wieder eine von vorkommen...




15.11.2007, 17:42

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 227598
Da muss ich zustimmen! Ich vermisse die auch schon...aber dennoch gefällt mir die Staffel bisher gut! Mal sehn wies weiter geht!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

17.11.2007, 22:02

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 227828
WOW Sam sieht ja..........gar net sooo schlecht aus^^Grafik auf den Bildern. Sie sieht besser aus als in SG1-.




We aRe oNe

19.11.2007, 13:32

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 230179
Mittlerweile muss ich sagen, dass mir Elizabeth doch sehr fehlt.

Samantha ist aus SG1 Zeiten garnicht mehr wieder zu erkennen. Soe ruhig und zurückhaltend, zudem ist es doch eigentlich eine Verschwendung den brilliantesten Kopf nicht in die Arbeit mit einzubeziehen. Gerade bei der Episode gestern ist mir die Tatsache, dass Rodney an dem Problem alleine arbeitet zu wider.
Auch fehlen mir diese kleinen Neckereien zwischen Sam und Rodney, was mir an deren Beziehung und an der Figur der Samantha Carter sehr die Freude nimmt.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

01.12.2007, 17:21

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 242984
also ich hab die dritte staffel jetzt auf deutsch gesehen und muss sagen die folgen waren super....danach hab ich dann mit der 4en staffel auf englisch angefangen und muss sagen ich war ziemlich enttäuscht....ich hab jetzt schon 15folgen davon gesehen und davon waren vll. gerade mal 5 folgen gut....der rest war einfach nur müll....hoffentlich setzt sich dieser trend nicht fort...

ich finde es eh besser wenn die folgen alle einzelnde handlungsstränge haben..aber es wirkt schon fast wie ein ansatz von der dritten enterprise staffel....die ganze staffel ein einziger handlungsstrang....das wird nie gut..




03.2.2008, 10:08

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 248207
also da nun stage6 offline geht und schon seit einiegn wochen die aktuellen folgen heraus nehmen musste/genommen hat, weis jmd zufällig wo man sich die letzen3 bzw. ab kommenden smastag die letzetn 4 episoden der 4 Staffel ansehn kann OHNE sie downzuloaden....




27.2.2008, 10:36

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250579
So, der Episodenguide ist jetzt endlich komplett! Alle Flogen!
Noch viel Spaß!

PS: Sorry Exe aber ich such selbst nach den letzten Folgen!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

09.3.2008, 17:03

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250591
ich habe gerade die letzte Folge gesehen...Einfach nur Geil...nur Schade dass man wieder ein jahr auf die Fortsetzung warten muss :(




09.3.2008, 19:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright