Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250592
Admiraldaniel schrieb am 9. März 2008, 19.37 Uhr:
nur Schade dass man wieder ein jahr auf die Fortsetzung warten muss :(

Anscheinend nicht. Hab jedenfalls hute auf stargate-project.de gelesen, das die 5. Staffel im Sommer starten wird.




09.3.2008, 19:56

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 250914
Naja wichtig wäre es erstmal zu sehen wie die letzten 5 folgen ausgehn...da stage6 offline ist, weiss ich net wo ich die letzten folgen sehn kann, wenn jmd was weis, mein GB würd sich freuen....Und Andoide hat recht, laut sgp wird im September bereits die 5. SG-A Staffel ausgestrahlt!!!




11.3.2008, 16:36

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251041
Admiraldaniel schrieb am 15. November 2007, 17.42 Uhr:
also bisher waren alle folgen ja recht gut...aber ich vermisse irgendwie mal wieder eine f-304 (atlantis hat ja jetzt 2 stück, die daedalus und die apollo...) könnte ja mal wieder eine von vorkommen...

Ich weiß das der Beitrag schon bisschen alt is aber des muss ich korrigieren: Die Daedalus Klasse heißt BC-304, net F-304 !




We aRe oNe

12.3.2008, 00:06

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251043
Das is jetzt aber auch ne Haarspalterei, oder? ^^

Beitrag wurde am 12. März 2008, 00:08 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

12.3.2008, 00:08

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251058
is ja auch egal...die phoenix ist schon wirder kaputt und damit ende^^




12.3.2008, 09:34

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 251221
höö, wie kommst du an die aktuellen folgen ??? ich find des scheisse^^ ich will die auch sehn...aber net runterladen...




12.3.2008, 19:44

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252098
Als ich hab mir die letzten Folgen auf YouTube angeschaut. Musste diese zwar in 5er-Schritten angucken, aber es ging!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

18.3.2008, 18:31

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264380
tja wenn du die folgen direkt aus den usa sehen willst, bleibt dir nur runterladen; ist glaube es ist unmöglich us sender in deutschland zu bekommen




08.6.2008, 14:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright