Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190226
Grafik Vielen Dank Extreme habe mich auch schon gewundert, habe so eine Zeitschrift von "Fluch der Karibik" und da steht der englische und deutsche Titel zusammen. Dachte einfach das der 3 Teil ander`s heißt, aber jetzt weiß Ich bescheid. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

04.6.2007, 15:18

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190232
kein probnlem..immer gern auch wennd u nen Orion bist GrafikGrafikGrafik




04.6.2007, 15:26

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190238
Grafik ^^ Im Orion - Syndikat sich auch Piraten nur sind das Weltallpiraten !^^ Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

04.6.2007, 15:48

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190240
Jo und wir die anderen Ally sind dann sozusagen die Staaten die euch Jagen und ausrotten wollen GrafikGrafikGrafik




04.6.2007, 15:51

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190244
Der Dritte Teil heißt im Deuschen : Am Ende der Welt *g*
Aber macht ja nix, wir wissen ja alle was du meinst. Grafik
Ich will mir da noch die Filmbücher zulegen. Werde aber erst mal auf Ebay das Angebot checken. Vielleicht is es da günstiger.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 15:56

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190251
Grafik Hätte eine tolle Idee für einen neuen Sci - Fi Film. Grafik "Verflucht im Weltraum oder wie geht es noch den Weltallpiraten" Grafik Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

04.6.2007, 16:02

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190252
Ich war noch net im Kino aber ich will hin unbedingt, Teil 1+2 habe ich auf DVD sogar die SpecialBoxen Grafik *total stolz ist* Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

04.6.2007, 16:04

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190328
ich war direkt am ersten tag im kino, einfach spitze. allerdings eine sache störte mich doch etwas, hätte man auch gleich weglassen können. sag ich nur nich jetzt, weil will ja nicht spoilernGrafik ein paar haben den ja noch nicht gesehen.

erst wollte ich in die fluch der karibik nacht gehen. alle drei teile hinter einander...war mir dan doch etwas zu lang. wollte ja ausgeruht in den neuen gehenGrafik

die sache mit möglichen neuen filmen. soweit ich weiss, ist orlando froh keinen piraten mehr zu spielen. jonny depp dagegen hat so etwas nie geäussert. es ist ja sogar die rolle seines lebens, sagte er. bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er noch einen film drehen würde




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.6.2007, 18:19

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190379
Naja für eine Vorgeschichte bräuchte man ja auch Will Turner erst mal nicht. Wenn sich ein Teil der Vorgeschichte nur um Jack drehen würde. *g* Beim Teil 2 könnte man dann Wills Vorgeschichte erzählen. Da kann man wieder den kleinen Jungen nehmen den sie im ersten Teil an Bord holten. Wie Stiefelriemen Bill auf die Flying Dutchman kam und wie Davi Jones der Captain wurde. Im dritten Teil könnte man dann die Geschichte von Kalypso erzählen. Oder so...
Dann hätte man es wie bei Star Wars gemacht. Fände ich ziemlich geil




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.6.2007, 07:16

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190386
ja ich hätte da auch nicht wirklich was gegenGrafik natürlich nur, wenn die filme ihr niveau behalten




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.6.2007, 09:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright