Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190389
Also ganz ehrlich ich fand den dritten am anspruchvollsten. Weil man so vielen Handlungssträngen folgen musste. Werde mir wohl auch bald wieder die zwei anderen Teile ansehen und dann natürlich die DVD vom dritten Teil holen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.6.2007, 10:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190392
Gute Idee, den Orden zu eröffnen.
Bis jetzt habe ich nur Teil eins und zwei gesehen. Wobei mir der erste Teil besser gefiel.
Habe mir am Sonntag eine Kleinigkeit bei Ebay ersteigert, eine Replik der Münze aus Teil 1.




http://martinre.deviantart.com/

05.6.2007, 10:32

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190397
Das is doch gut Neral. Habe auch schon mal den Kompas von Jack gesehen, aber der kostet ca 300 Euro. So viel wollte ich nun auch wieder nicht ausgeben dafür. Im Kino stand eine große Plastikfigur von Jack. Grafik Die hätte ich ja zu gerne weggetragen. Aber nachdem ich lieb bin hab ichs sein lassen Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.6.2007, 11:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190398
Grafik fabulla du bist lieb sein wann das denn??? Grafik

Hnnm ich bin zar auch Fan von der Triliogie aber ich würde net soweit gehn mir irgendwelche Anschaffungen davon zu kaufen. Ich denkemal aus dem alter bin ich dann doch heraus Grafik




05.6.2007, 11:27

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190421
ich eigentlich auch, allerdings wenn ich aus der videothek sonen pappaufsteller von sparrow kriegen würde, würde ich für den auch noch nen plätzchen hier findenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.6.2007, 12:29

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190440
Oh ja sowas hätte ich auch gerne, eine Lebensgroße Jack Sparrow Figur im zimmer, meine Mutter würde vor freude ausflippen Grafik aber cool wäre es schon Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

05.6.2007, 13:01

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190443
hmm ok so nen gr. Pappaufsteller is ja auch cool aber ich meinte eher so klein kram wie münzen etc... Poster und Pappaufsteller sind wie gesagt ja echt cool und machen was her Grafik

Beitrag wurde am 5. Juni 2007, 13:04 Uhr editiert.




05.6.2007, 13:04

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190445
Extreme schrieb am 5. Juni 2007, 13.04 Uhr:
hmm ok so nen gr. Pappaufsteller is ja auch cool aber ich meinte eher so klein kram wie münzen etc... Poster und Pappaufsteller sind wie gesagt ja echt cool und machen was her Grafik

Jaa ich habe des große Filmplakat von FdK3 im Zimmer hängen klick habs im Inet gefunden aber die schrieft fehlt halt Grafik

Beitrag wurde am 5. Juni 2007, 13:11 Uhr editiert.




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

05.6.2007, 13:11

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190447
Ich bin schon immer lieb Extreme Grafik
Pappaufsteller wäre auch ok. Aber so muss ich wohl ohne leben.
Im Orkus Magazin war ein Poster von Jack, aber das hat sich mein Schatz unter den Nagel gerissen. Macht ja nix, kann ich ja auch angucken Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.6.2007, 13:15

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190516
Grafik Ich habe jetzt alle 3 Poster von Jonny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom geschenkt bekommen und sie werden demnächst schon eine Wand von meiner Wohnung füllen, denn die Poster sind nicht gerade klein. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.6.2007, 14:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright