Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198129
Naja das Wolfpc gibbet net mehr...die WcW wurde ja 2001 von der WWE (damals noch WWF) übernommen. Es gab dann 2003 wenn ich mich recht erinnere eine Reneunion von der N W O sprich Scott Hall, Kevin Nash und Hollywood Hogan...die haben dann damals gegen The Rock und nen paar undercaard Wrestler gefehdet....war ganz Lustig Grafik

Heute ist Kevin Nash bei der TNA (die mitlerweile 2. größte Promation) genau wie Kurt Angle, Steiner Bros. und viele andere WcW wrestler....Die TNA wird öfters mal bei Eurosport gezeigt mitlerweile auch Samstags abends gegen 22 uhr....die FOlgen sind zwar für uns dann aktuell aber in den USA waren sie vor 3-6 monaten aktuell^^




03.7.2007, 10:59

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198145
ich sag ja ist lange her wo ichs mal gesehen habe, ne zeitlang hatte ichs dann geschaut, als das mit eddie und rey war, das war glaube ich dann das letzte was ich gesehen habe. wenn jetz was bei eurosport läuft guck ichs mal, das kann ich nämlich empfangen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.7.2007, 12:06

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198148
Wie gesgat musste einfach mal samstags abends gucken (wenn du zu Hause bist^^) ob was läuft...ist leider ncith regelmäßig und durchgehen das sind oft mals nur 4-5 mal ne doppelfolge mehr net....und ganz ehrlich, würd ich mir net die ergenisse der Tapings bzw. der PPVs auf wwe-germany.de lesen könnt wüsst ich net was nun aktuell is und was ajhre alt sein kann^^




03.7.2007, 12:16

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198151
Ich muss zugeben, dass ich mir TNA bisher eigentlich kaum angeschaut habe. Zum einen bin ich des öfteren um diese Zeit nicht zu Hause (was eigentlich ja dank Videorecorder kein Problem sein dürfte), zum Anderen gefällt mir die Art, wie die Sendung ausgestrahlt wird nicht.

Eine Folge (wie Du bereits gesagt hast oft über ein halbes Jahr schon her) mit einer Dauer von einer halben Stunde, die auch noch durch ausgiebige Werbung unterbrochen wird. Du siehst höchsten 2 Kämpfe, bekommst aber von dem Ganzen drumherum (diversen Storylines und Fehden) kaum was mit, wenn Du Dich nicht auf diversen Seiten informierst.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

03.7.2007, 12:28

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198152
na das ist ja ganz toll, wenn man sich eh erst wieder einfinden muss, denke dann lad ich mir das eher runter, dann ist es auch ohne werbung




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.7.2007, 12:35

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198153
ja das ist eh das beste....aber zu beginn kannste ja auch einfach mal im netz gucken entweder auf WWE.com oder wwe-germany.de (letztere is keine Offizielle WWE seite aber eine super seite!!!)




03.7.2007, 12:37

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198159
joa, ich werde dann mal schauen ob ich noch irgendeinen kenne der da zur zeit wrestelt




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.7.2007, 12:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198160
Ach sicher, sind noch einige dabei von Früher aber viele sind zZ auch verletzt und mach einer auch verstorben...und halt viele neue Wrestler...und viele haben einen anderen gimmick name als früher Grafik




03.7.2007, 12:52

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198707
ich weiss wieder wie der hiess den ich immer hammer fand. JOHN CENA. gott wie konnte ich den vergessen. ich guck jetzt erstmal ne runde smackdown, mal schaeun wer da so rumläuftGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.7.2007, 21:04

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198746
*gg* also John Cena is aktuell bei Raw und dort WWE Champion....der ist mit ein paar kleinen!!! Pausen seit 2 Jahren WWE Champion im grunde ist er neben TripleH (der zZ verletzt ist) und Batista der Superstar der die WWE trägt...




04.7.2007, 23:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright