Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198747
ja ich glaube ich hab auch so damals das letze mal geguckt, als batista zu smackdown kan und cena ging, grad hab ich das match von edge und batista gesehen von letzten freitag, end geil. und ich war erstaunt zu sehen, das rick flair da immer noch rumläuft^^




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.7.2007, 23:21

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198829
*gg* ich lad mir zwar die aktuellen sachen net runter(da ich ehrlich gesagt k.a hab wo ich des finde...) aber ich hab noch die Draft Lottery von 2005 mit den besagten Wechsel und ich guck es immer wieder gerne auch die Tribut Show für Eddy Guerrero hab ich noch aufm PC...




05.7.2007, 12:24

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198835
da hab ich nur auschnitte von gesehen. fand das ganz gross von john cena, wie er das t-shirt mit eddies namen hingelegt hatte und den gürtel oben drauf, dann ist er gegangen. er hat taten sprechen lassen. und das obwohl er ja ein erzfeind von guerrero war. große geste




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.7.2007, 12:32

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198836
Nee feinde waren die nie!!!! Sicher da Eddy den Sommer über den gr. Heel gespielt hat waren die Faces wie Cena und Mysterio gegen Ihn aber feinde waren die nie...




05.7.2007, 12:33

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198839
na ok, dann nicht feinde, wie zb cena-bradshaw, aber es gab diverse differenzen.

was mich nur irritiert imo. dachte heat gibt es nicht mehr. ich hab dennoch ne aktuelle folge gefunden. ich glaube ich bin damals schon nicht durchgestiegen wer wo wann wrestlt.Grafik bin ma gespannt




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.7.2007, 12:36

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198843
Also Heat gibt es noch, jedoch nicht mehr im TV....Heat ist wie früher die Vorsendung zu raw...wo halt die undercard Wrestler auftreten aus dem RAW Brand...Heat wird aber seit gut einem Jahr nur noch ins Internet reingestelltund das auch nur für die US-Amerikaner...




05.7.2007, 12:39

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198870
also ich habs jetzt auf dem rechner. ich werde heute abend mal reinschauen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.7.2007, 13:23

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198887
wow, ein Wrestling-Orden. Da muß ich auch dabei sein.
Bin seit anfang der 90er Jahre Fan davon und hab auch einige DVD´s unter anderem Die Undertaker-Box mit einigen seiner besten Matches.
Bei Ric Flair hab ich gehört daß er nächstes Jahr bei Wrestlemania sein letztes Match bestreiten wird. und er vorher noch einen Push bekommen soll. Quasi als Abschiedsgeschenk evtl auch einen Titlerun.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

05.7.2007, 14:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 198891
Ja das hab ich auch gelesen,ich schätze mal er wird sich noch einmal den US-Title abholen und mit dem bei Wreslemania 24 abtreten!!!

Ich bin gespannt wann und in welches Brand Triple H zurück kommt, es mehren sie die Gerüchte das Er gegen Edge fehden soll um den Title. Er selber hat ja nun aber schon oft gesagt das er gegen Orten Fehden möchte um Ihn als Top Heel aufzubauen....

Also ich denke mal die Zeit kurz vor und nachdem Summerslam mitte August wird sehr Interessant, ob es wieder eine Interpromo Brand Fehde geben wird, wer gegen wen um welchen Titel fighten wird etc..

ich selber würde mir das ja so wünschen:

Edge als World Heavyweigth Champion vs. Triple H
Orten als WWE Champion vs. Lashley
Batista und Rey als Tag Team vs. Kane und Mark Henry
Shawn Michels vs. Umaga als Intercontinentel Champion
MvP als US Champ vs. Matt Hardy
Jonny Nitro als ECW Champ vs. Jeff Hardy

John Cena is extra nicht drin da es gerüchte gibt das er vor einer Auszeit steht da er ab Herbst einen neuen Film drehen soll.

Es gibt ja auch Gerüchte das Austin und Foley dauerhaft zurück kommen bzw.so wie der Undertaker sprich regelmäßig Matches machen solln...




05.7.2007, 14:38

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198922
Edge als World Heavyweigth Champion vs. Triple H
Wäre sicherlich sehr interessant, aber irgendwie kann ich mir Triple H bei Smackdown nicht vorstellen. Seit ich Wrestling regelmäßig schaue (2002 damals RAW bei Premiere) verbinde ich mit HHH immer auch gleich Raw. Und wenn HHH nun auch noch RAW verlässt und Cena seine Auszeit nimmt, dann hat ja Raw kaum noch interessante Wrestler.

Orten als WWE Champion vs. Lashley
Das wäre das einzig sinnvollste, was ich mir bei Raw auch vorstellen könnte. Vielleicht noch einer der beiden durch Umage ersetzen, aber dann hat es sich auch schon.



Bei Rey habe ich schon gehört, dass er eventuell zu Raw wechseln soll und dort eine Fehde mit Umaga beginnen soll. Dieser hat ihn ja bei seinem zwischenzeitlich Auftritt wieder am Knie "verletzt".

Aus meiner Sicht hätte ich gerne Kane (ist einer meiner Lieblingswrestler) wieder mehr im Vordergrund. Muss ja nicht gleich um den Titel sein, aber nun könnte man ja die Fehde mit dem Great Khali wieder fortsetzen.

Beitrag wurde am 5. Juli 2007, 15:16 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

05.7.2007, 15:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright