Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198926
Ups, Doppelpost.

Warum auch immer?!

Beitrag wurde am 5. Juli 2007, 15:16 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

05.7.2007, 15:15

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199093
ich bin erstmal froh, wenn ich wieder einsteige in die materieGrafik

von edge hatte ich zb gar nicht viel gehört vorher. naja, aber ich habs ja jetzt jahre nicht mehr gesehen. aber ich muss euch mal danken ben und ex. wegen euch hab ich echt wieder bock das zu guckn, erinnert mich an alte zeiten und jetzt dank internet hab ich auch wieder die möglichkeit es zu guckn




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.7.2007, 22:24

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199233
also, ich glaub eher nicht das Triple H sofort wieder den Titel bekommt, den er soll selber ja eher dagegen sein. weil er der meinung ist auch ohne titel bei den fans beliebt genug ist und lieber ein anderer der noch nicht so over ist, den titel bekommt.

angeblich soll john cena den titelrun den er hat gar nicht so toll finden, sondern will lieber eine fehde ohne titel, aber da ist vince mcmahon dagegen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.7.2007, 13:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 199259
Naja das Prob ist die WWE braucht Top faces und Top Heels wenn wir jedoch mal aufzählen wer wirklich top ist dann kommen wir auf sehr wenige:

Top Faces:
John Cena (Raw)
Batista (smackdown)
Rey (smackdown
Lashley (Raw)
Triple H (Raw
HBK (Raw)
Ric Flair (smackdown)

Top Heels
Edge (smackdown)
Randy Orton (Raw)
Umaga (Raw)
Mark henry (smackdown)



Daran siet man das es aus meiner sich wenige wirkliche Top Heels gibt sicher gibt es noch Leute wie MvP oder Jonny Nitro aber diese sind aus meiner sich noch nicht Top und müssen sich erst einmal noch beweisen!!!




06.7.2007, 14:31

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199325
da stimme ich dir voll und ganz zu, es gibt momentan wirklich nur wenige wrestler die richtig top sind. und dann noch die vielen verletzungen die zusätzlich noch schwächen.

ein weiterer möglicher rücktritt innerhalb des nächsten jahres könnte king booker bzw. booker t sein. denn er denkt auch allmählich daran aufzuhören. er ist ja auch schon 43 oder so.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.7.2007, 16:39

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 199332
Ja und bei ihm ist ja genau wie beim Undertaker und Steve Austin...auch die ahben ja probs mitden knien...aber des is ja auch ein wunder bei deren finishern mit den knie....




06.7.2007, 17:15

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200011
Kane (den ich übrigens auch noch zu den Top-Faces zählen würde) hat ja das gleiche Problem mit seinen Knien. Wie der Undertaker hatte er früher auch den Tombstone als Finisher in seinem Repertoire, auf den er deshalb seit ein paar Jahren verzichtet.

A propos Kane. Er erhält ja jetzt ne Titel-Chance gegen Edge. Mal gespannt, ob die Fehde zwischen den beiden annähernd so gut wie vor ca. 1,5 Jahren bei RAW (mit Lita) wird.


P.S.: Kennt jemand von Euch jemand ne gute Seite (Englisch/Deutsch egal), wo ich Infos bekomme, die nicht mit der Storyline in Zusammenhang stehen, z.B. warum irgendwer von Mark Henry "verletzt" werden soll, weil er ne längere Auszeit plant.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

09.7.2007, 09:07

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200027
also ich kenn nun auch nur die seiten die ex schon genannt hat. hab dann auch mal bei google wwe und so eingegeben und etwas rumgesucht. auf der deutschen seite von fans sind detaillierte histories zu finden, fehden gegen wen warum usw. ob du allerdings findest was du suchst da, kein plan




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.7.2007, 10:53

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200047
also am besten finde ich, www.wwe-germany.de




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

09.7.2007, 11:49

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200691
Extreme schrieb am 6. Juli 2007, 14.31 Uhr:
Naja das Prob ist die WWE braucht Top faces und Top Heels wenn wir jedoch mal aufzählen wer wirklich top ist dann kommen wir auf sehr wenige:

Top Faces:
John Cena (Raw)
Batista (smackdown)
Rey (smackdown
Lashley (Raw)
Triple H (Raw
HBK (Raw)
Ric Flair (smackdown)

Top Heels
Edge (smackdown)
Randy Orton (Raw)
Umaga (Raw)
Mark henry (smackdown)



Daran siet man das es aus meiner sich wenige wirkliche Top Heels gibt sicher gibt es noch Leute wie MvP oder Jonny Nitro aber diese sind aus meiner sich noch nicht Top und müssen sich erst einmal noch beweisen!!!

ich komme da auf noch weniger, die zeit der großen stars im Wrestling ist zur Zeit einfach vorbei, die beste Zeit war zwischen Wrestlemania 4 und 9 und dann ging es abwärts




11.7.2007, 16:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright