Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 200700
Naja das prob is wohl eher das vielejunge wrestler es nicht mehr soo ernst nehmen bzw. die die es ernstnehmen anders planen, wie zb Cena der offen sagt er liebt das Wrestling aber er möchte den Sport auch nur nutzen so wie Dwayne "The Rock" Johnson um als Schauspieler berühmt zu werden....




11.7.2007, 16:31

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200797
ja schade drum, obwohl ich cena eigentlich ganz gerne mag. aber hulk hogan ist auch irgendwann schauspieler geworden. und er ist trotzdem einer der grössten wrestler genauso wie the rock

übrigens hab ich gelesen, es soll vlt ein jackass match geben beim öhm, ich glaub american bash. nur ob bam magera bis dahin wieder fit ist, ist fraglich, aber ich hoffe es




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

11.7.2007, 22:54

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 200941
Das Jackass Match wird es beim Summerslam geben und laut deraktuellen Pläe wird es ein Handicup match, Umaga gegn die Jackass Leutz...

Viel interessanter find ich jedoch zZ gerüchte wonach es zu einer Rückkehr von X Pac geben soll im Herbst zusammen mit HbK und Triple H soll er dann die DX weiter aufbauen und sie sowet bringen das sie dann fehden ggen Leute wie die neue "hard Foundation" oder ein neues großes Stable...aber dies sind alles nur gerüchte...bisher sicher is nur das Orton wohl gegen Trple H fehden wird...




12.7.2007, 16:39

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201076
laut den neuesten Gerüchten wird es nicht zur Fehde von Orton gegen Triple H kommen. Denn Randy soll gegen den Sohn von Dusty Rhodes, Cody Rhodes eine längere Fehde führen.

Gegen wen HHH fehden soll, ist noch unklar.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

13.7.2007, 13:14

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205525
ahbe jetzt ein paar jahre nichts mehr gesehen und will nun mal wieder einsteigen; ist es eigentlich immer noch so, dass man die mainevents nicht mehr sehen kann.




31.7.2007, 15:09

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205644
Ja richtig. Die Mainevents werden nur gegen eine entsprechende Gebühr von 15 Euro (aktuell bei Premiere) übertragen.

Aber mit einer schnellen DSL-Leitung und der Hilfe eines Torrents oder ähnlichem kannst Du sie Dir dann nachträglich noch gönnen. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

01.8.2007, 07:55

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205652
echt, die verlangen dafür echt extrageld?unverschämt. da kommr das doch eh im freetv nur sehr gekürzt mit bescheuerten moderatoren, mehr werbung als inhalt und vernünftig ist es dann nur bei premiere zu sehen. gottsei dank gibt es leute mit herz, die die entsprechenden torren´t dann hochladenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

01.8.2007, 09:22

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205664
Ich glaube, Du verwechselt da was. Die normalen Sendungen, wie Smackdown (DSF), RAW und ECW (Premiere) werden natürlich ohne eine zusätzliche Gebühr in einer stark verkürzten Version im Free-TV übertragen.

Die sogenannten Großveranstaltungen, wie Wrestlemania, Great American Bash, usw. werden in voller Länge übertragen. Allerdings wie gesagt nur gegen eine entsprechende Gebühr., die bei Premiere momentan bei ca. 15 Euro leigt.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

01.8.2007, 10:08

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205666
naja, ist ja eigentlich egal, weil das was im deutschen freetv gezeigt wird ist nun wirklich nicht viel. zumindest war das früher so. ich empfange zur zeit die entsprechenden sender nicht und muss mir mit anderen mitteln behilflich sein, um es sehen zu können.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

01.8.2007, 10:20

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205734
ja, leider bekommt man hier im deutschen free-tv nicht allzu viel von WWE zu sehen. schade, aber immerhin es war schon mal schlechter als weder dsf noch tele 5, die smackdown ja bis vor kurzem hatten, kein sender was brachte.

jetzt ist auch noch edge verletzt und wird ein paar monate ausfallen, also so ein verletzungspech wie sie momentan haben, ist schon krass.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

01.8.2007, 13:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright