Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205984
besonders das mit den mainevents ist seht ärgerlich, da hat man premiere und kann sie trotzdem nicht sehen, außer man bezahlt soviel, wie später auch die dvd kostet; stimmt schon und da ich 16fach dsl habe ist das auch nicht so das Problem, aber trotzdem störend




02.8.2007, 15:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 207502
Naja seitdem tot von Chris Benoit is das ganze Wrestling Business mehrere Schritte zurück gegangen....es dürfen bestimmte Movs net mehr gemacht werden bzw.nur noch mit zustimmung vom Vince M...

Aber auch einige TV Sende rin Europa haben als die Details vomTot bekannt wurden gesagt wir hören sofort auf mit den Ausstrahlungen..zb in italien war es bisher so das im Free TV Smackdown komplett!!! gezeigt und die internationale 1 std. fassunbg von RAW gezeigt wurdenun wird nur noch über den Pay-TV sender dort RAW ausgestrahltmehr nicht so ähnlich ist es auch in Polen und Spanien....

Was WWE bei uns imTV angeht,ich würde mir wünschen das auch RAW wieder ausgestrahlt wird...ich denke so könnten sie viel mehr zuschauer für den Sport/Entertaiment gewinnen....




10.8.2007, 12:38

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207504
ich kann nich verstehen warum seit dem fall benoit es rückschritte und sendeeinstellungen geben soll. mc mahan kündigt doch eh vor jeder sendung an das er sich von dem fall distanziert, solange alle umstände nicht geklärt sind etc. ich würde es fütchterlich finden, wenn der gesamte sport jetzt drunter leiden muss.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

10.8.2007, 12:45

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 207506
Naja das problem ist das es so aussieht das Chris seinen Sohn Daniel vermutlich mit seinem Finisher dem Cripple Cross Face umgebracht hat...Und viele Sender denken jetzt wohl das dieser Sport mist ist und nur die menschen auf falsche gedanken bringt!!




10.8.2007, 12:48

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207743
Benjamin_Sisko schrieb am 1. August 2007, 07.55 Uhr:
Aber mit einer schnellen DSL-Leitung und der Hilfe eines Torrents oder ähnlichem kannst Du sie Dir dann nachträglich noch gönnen. Grafik

Kann mir Unwissendem jemand erklären Wer oder Was ein Torrent ist, und wie ich mir damit die Wrestlingshows ansehen kann?
Und was kostet mich das dann?

Kenn mich da nicht so aus.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

12.8.2007, 17:42

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207849
torrent: weiss nich wie weit man das hier erwähnen darf
mit einem programm wie zb bitcomet kann man mittels eines torrent files daten runterladen die ins netz gestellt werden, albem, filme etc

@ex: ja das mit dem finischer hab ich auch schon gehört, aber wie auch bei anderen dingen, denke ich das es völlig übertrieben wäre, das is so ne ähnliche rektion, wie bei den bösen shooter spielen etc




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.8.2007, 21:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 208605
So neues anderes Thema^^, was meint Ihr wird die DX Storyline weiter geführt wenn Triple H beimSummerslam zurück kommt und HBK auch wieder dabei is anfang/mitte Oktober??? Also ich hoffe es sehr,ich bin ein riesen DX Fan.

Beitrag wurde am 16. August 2007, 18:05 Uhr editiert.




16.8.2007, 18:01

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208841
ich glaub schon, sie hatten es ja eigentlich auch vor die dx länger am leben zu lassen. aber wegen Triple h verletzungen ging das ja nicht so ganz.

aber noch mal zu dem torrent zeug kannst du mir das genauer erklären?




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.8.2007, 17:56

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208980
Ein Bittorrent ist ein Filesharing-Programm, vergleichbar mit Emule und was es da noch so alles gibt.

Ausführliches kannst Du hier nachlesen.

Ein Torrent ist im übrigens ein legales Programm. Zum Beispiel werden die verschiedenen Linux-Distributionen nun auch schon per Torrent-Download angeboten.

Wie bei allem kommt es immer darauf an, was Du runterlädtst. Wie es sich bei den diversen Wrestlings-Sendungen, die auch im Free-TV (USA) übertragen werden, weiß ich es es nicht, wie es sich verhält.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

18.8.2007, 19:04

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214644
Extreme schrieb am 10. August 2007, 12.38 Uhr:
Naja seitdem tot von Chris Benoit is das ganze Wrestling Business mehrere Schritte zurück gegangen....es dürfen bestimmte Movs net mehr gemacht werden bzw.nur noch mit zustimmung vom Vince M...

Aber auch einige TV Sende rin Europa haben als die Details vomTot bekannt wurden gesagt wir hören sofort auf mit den Ausstrahlungen..zb in italien war es bisher so das im Free TV Smackdown komplett!!! gezeigt und die internationale 1 std. fassunbg von RAW gezeigt wurdenun wird nur noch über den Pay-TV sender dort RAW ausgestrahltmehr nicht so ähnlich ist es auch in Polen und Spanien....

Was WWE bei uns imTV angeht,ich würde mir wünschen das auch RAW wieder ausgestrahlt wird...ich denke so könnten sie viel mehr zuschauer für den Sport/Entertaiment gewinnen....

das mit raw wäre nicht schlecht, aber ich würde es mir wünschen, wenn man die beiden sendungen wieder mischen würde, finde es so sehr einseitig, da immer die selben gegeneinander antreten; auch würde ich es begrüßen, wenn es wieder nur einen Championtitel geben würde und nicht zwei, das Selbe gilt für die Situation Us Champion und Interkontinal.




17.9.2007, 15:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright