Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202384
Oh sorry, den kleinen . hab ich doch glatt vergessen. Nunja wenn das Jahr 19 Monate hat, wäre es einerseits manchmal sehr praktisch und andererseits sehr schlecht.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

19.7.2007, 13:45

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202397
Grafik Also wenn schon Megalith ein Glas Sekt aus gibt muß Ich doch auf Ihr wohl trinken und die Daumen habe Ich ; Ihr sehr viel gedrückt. Grafik Ein Wunder das der Daumen nicht abgestorben ist von drücken. Grafik

Beitrag wurde am 19. Juli 2007, 14:34 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

19.7.2007, 14:33

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202398
Ja! Auf unsere Wirtschaftsinformatikerin! (Auch wenn ich immer noch nicht so ganz weiß, wo darin der Unterschied zum normalen Informatiker liegt.)
Prost und herzlichen Glückwunsch! GrafikGrafikGrafik

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

19.7.2007, 14:35

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202410
Grafik ^^ Prost auf dich Megalith und viel Glück in der Zukunft !^^ Grafik

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

19.7.2007, 15:06

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202488
Der unterschied liegt darin Magia, das ein Fachinformatiker ein reiner Programmier ist und ein Wirtschaftsinformatiker auch z.B. Projektleiter sein kann, da er sich auch mit wirtschaftlichen Aspekten auskennen sollte.

Danke euch allen. Borg ich bin froh, das deine Daumen noch heile sind. Grafik

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

19.7.2007, 19:28

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202678
Ah ja, danke für die Erklärung ndes Unterschiedes.

Musst also aus beiden Bereichen etwas wissen. Das stelle ich mir heftig vor.
Mir würde weder die Wirtschaft, noch die Informatik liegen.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

20.7.2007, 13:17

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202713
Bitte keine Ursache, wenn du es nochmal genau Nachlesen willst, dann schau doch mal hier Fachinformatiker und hier Wirtschaftinformatik.

Ich muss aber ehrlich gestehen, das mir die Informatik mehr liegt als die Wirtschaft.

20.7.2007, 14:02

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202723
Ups. Also wärst du lieber Fachinformatikerin geworden?
Ich stelle mich beides übel vor, wie ich schon geschrieben habe.
Musst du dich eigentlich sehr gut mit Mathe auskennen. Oder kannst du dich da irgendwie durchlawieren?
Meine du hättest mal geschrieben, dass dir Mathe nicht so liegt.

20.7.2007, 14:12

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202736
Naja Ja und Nein, der Fachinformatiker an sich ist eigentlich ein reiner Programmierer, was mir aber auch nicht so sonderlich liegt. Der Wirtschaftsinformatiker dagegen kenn auch noch so Sachen wie Projektleitung und dergleichen, was wiederum interesannt sein kann anstatt irgendwie nur zu programmieren. Nunja das was ich können wollte kann ich jetzt und damit bin ich zufrieden.

Mathe an sich liegt mir eigentlich schon, es kommt nur darauf an, wie wo und vorallem was.

20.7.2007, 14:21

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202745
Ich verstehe.

Und wo hast du dich nun alles schon beworben? Oder hast du schon einen Job.

Ich weiß, bin mal wieder gar nicht neugierig. Nicht übel nehmen bitte. Wenn es zuviel wird, dann sag es bitte.

20.7.2007, 14:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright