Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203121
Magia, spätestens dann, wenn ich eine Frage mal nicht beantworte, dann weisst du das es zuviel war.

Nein, einen Job habe ich noch nicht, aber evtl. erstmal einen Praktikumsplatz für 3 Monate. Ist eine Art Online/Heimarbeit, mal sehen was daraus wird.




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

21.7.2007, 21:14

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203378
Grafik Ich melde mich auch mal wieder zurück und war über`s Wochenende bei Sternchen. Die freute sich zwar riesig meinte aber auch das Ich schlecht aussehe. Trotzdem kümmerte sich sehr viel Sternchen um mich und passte wirklich ganz lieb auf mich auf. Grafik

Gruß Ahead Grafik Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

23.7.2007, 10:22

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 203446
Nun ja, *etwas beschämt auf den Boden schau*, war das ganze We über im Lesefieber. Aber nun habe ich endlich die 607 Seiten durch.

@Mega:
Wie schon geschrieben, ich drücke dir die Daumen!
Heimarbeit, würde dir soetwas liegen?




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

23.7.2007, 14:38

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203490
Magia, zu gerne würde ich den letzten Teil jetzt auch schon lesen, aber ich glaub das Englische ist mir fast ein bisschen zuviel. Aber trotzdem Grafik ich will auch.

Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, wo wann und wie ich arbeite, um ehrlich zu sein.




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

23.7.2007, 16:34

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203681
Grafik Gestern ging Ich wie gewönnlich in die Spätschicht um 12.38 Uhr und in der Firma angekommen kam auch schon der Vorarbeiter zu Mir. Ich dachte schon was habe Ich wieder verbrochen. Der sagte nur zu Mir das er bestimmte Teile zum scheuern hat und die müssen 2,5 Stunden laufen, danach kannste ruhig eine Woche einfach Urlaub machen. Um 16.25 Uhr ging Ich dann gerstern Heim und heute habe Ich meinen 1 Urlaubstag. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.7.2007, 13:18

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 203684
@ Mega:
Also so schlimm ist das englische Buch gar nicht. Ich habe es mir auch wesentlich schwerer vorgestellt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jedes Wort verstanden habe, aber die Story ist sehr gut verständlich. Finde ich auf jeden Fall.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

24.7.2007, 13:27

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203692
Grafik Ich hätte schon probleme ein English geschriebenes Buch zukaufen und auch es zulesen, weil Ich bei machen Wörter einfach raten muß wie die jetzt wieder ausgesprochen werden. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.7.2007, 13:55

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 203701
Na ja, es geht doch dabei eher um die Story und nicht um die Aussprache der einzelnen Wörter. Also ich lese mir auf jeden Fall selbst nicht laut vor.
Das hebe ich mir für den Reading Club, den cih einmal in der Woche habe, auf. Da wechseln wir uns dann ab mit dem laut vorlesen.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

24.7.2007, 14:15

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 204290
MagiaHobbs schrieb am 24. Juli 2007, 14.15 Uhr:
Na ja, es geht doch dabei eher um die Story und nicht um die Aussprache der einzelnen Wörter. Also ich lese mir auf jeden Fall selbst nicht laut vor.
Das hebe ich mir für den Reading Club, den cih einmal in der Woche habe, auf. Da wechseln wir uns dann ab mit dem laut vorlesen.

ohja englisch leise lesen ist einfach aber dann laut und dann noch vor puplikum ist sehr schwer. Da fällt es mir leichter, wenn ich deutsch lese/spreche Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

26.7.2007, 19:08

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 204421
Reading Club? Klingt ja spannend!
Ich habe schon oft vor Publikum vorlesen müssen, da wir das ständig in unsere Englischstunden einbauen. Vorallem bei Dramen ist es schwierig, schon wegen der einzelnen Charaktere.
Aber es macht auch Spaß und man lernt undbewusst dazu. Aofern man nicht eine Lehrerin hat, die einen immer unterbricht wenn mal was schief ist, was unsere glücklicherweise nicht tut.
Sie sagt uns dann, wenn wir fertig sind, was falsch war.

Und Deutsch vorlesen tu ich auch zur Genüge, meistens Geschichten für die Kiddies Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

27.7.2007, 11:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright