Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355134
Man kann auch Pfadfinder sein, ohne sich auf einer Landkarte zurechtzufinden. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

08.5.2011, 22:40

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355135
Pfadfinderin?? Ich??

Oh. Du meinst, weil ich nach der Aufforderung hergefunden habe...? Grafik




Sorry - wusste nicht, dass Du on bist. Du hast zu schnell geantwortet - eigentlich war mein Beitrag auf Sevens Beitrag gemünzt ... aber die Antwort passt auch!! *lach*

Beitrag wurde am 8. Mai 2011, 22:41 Uhr editiert.




hier könnte Ihr Text stehen!

08.5.2011, 22:40

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355136
Und ich dachte schon, du wolltest mich auf den Arm nehmen! Grafik

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass du die Ode an den Wäschekorb sogar kennst.




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

08.5.2011, 22:44

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 355137
Sarima schrieb am 8. Mai 2011, 22:29 Uhr:
Ich möchte anmerken, dass ich von der Besten gelernt habe - ratet mal, wer MICH hierher 'überredet' hat! Grafik

Ein Vöglein? Grafik

Überredet ist ein schönes Wort. Das nehm ich. Überredet. Ich habe sie überredet. Huh, schön. Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

08.5.2011, 22:46

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355138
Ich fand 'hergeschleppt' etwas zu drastisch. *hust*

Und jaaa, natürlich ein Vögelchen! Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

08.5.2011, 22:48

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355139
Sarima schrieb am 8. Mai 2011, 22:44 Uhr:
Und ich dachte schon, du wolltest mich auf den Arm nehmen! Grafik

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass du die Ode an den Wäschekorb sogar kennst.

Nö - wollte Dich nicht auf den Arm nehmen - obwohl ... Grafik

Und ja - die Ode hast Du mir vor langer Zeit mal vorgetragen, aber allein der Name ist ja schon zum schießen!!




hier könnte Ihr Text stehen!

08.5.2011, 22:50

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355152
Ja ja, tu du nur nicht so unschuldig. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

09.5.2011, 14:57

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355246
ich bin so unschuldig!!! Grafik




hier könnte Ihr Text stehen!

09.5.2011, 22:13

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359265
Musste heute zur Mischung aus Reisebüro und Postshop. Im Hintergrund habe ich einige Packungen mit Musterklammern gesehen. Da ich mal wieder ohne Brille unterwegs war erkannte ich die Beschriftung nicht und sah von weiten auch nicht ob die einen flachen oder runden Kopf hat.
Also fragte ich und erhielt die Auskunft, dass es die mit flachen Kopf waren. Da ich die gut brauchen kann und ich es albern finde so was über ebay zu ersteigern fragte ich nach dem Preis.
Ich kaufte ein Päckchen und der Verkäufer versicherte mir mehrmals das die doch so gut in der Verarbeitung seien und er nur einen sehr geringen Aufschlag auf seinen Einkaufspreis gesetzt habe. Da sie ungefähr gleich viel wie bei Ebay kosten erklärte ich ihm das ich das schon verstehe. Er erklärte dann weiter das er damit keinen großen Reibach mache und solche Büroartikel vor allem für die älteren Leute kaufe die in den Senioren-Wohnungen im gleichen Gebäude leben. Eigentlich wollte ich ja nur meine Bücher verschicken und die Klammern kaufen. Aber der gute Mann war so damit beschäftigt mir die Klammern anzupreisen, dass ihm in der Aufregung wohl nicht auffiel das er mir bereits welche verkauft hat. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

12.7.2011, 21:23

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359269
Vielleicht hat er gehofft, dass er Dich so vollgelabert hat, dass es Dir auch nicht aufgefallen wäre und Du noch eine Schachtel gekauft hättest ... Grafik




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

12.7.2011, 21:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright