Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201381
Grafik Ich würde am liebsten nach Berlin auswandern und Megalith sofort mitnehmen. Grafik Seit gestern ist bei uns Tänzelfest und jeder nervt dich wegen einen Abzeichen. Grafik Außerdem muß Ich auch noch heute in die Stadt und Ich sehe es jetzt schon kommen was der Kontrolier sagt:

Grafik "Wo ist Ihr Abzeichen !" Grafik

Beitrag wurde am 14. Juli 2007, 15:23 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.7.2007, 15:20

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201394
Schon wieder Tänzelfestzeit? Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen diesmal. Bin nur zu froh, das ich damit nichts zu tun habe.
Grafik Borgi wandert nach Berlin aus und nimmt mich mit. Wir dürfen aber die Mama (Sternchen) nicht vergessen.




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

14.7.2007, 16:24

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201571
@ Mega:
Das finde ich auch. Dann hätte ich dich in meiner Nähe. Denn irgendwie wohnt niemand von meinen paar Freunden in der Nähe von Berlin.

@ Bogi:
Welches Abzeichen?




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

15.7.2007, 15:22

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 201602
Auswandern, ich bin dabei!
Ich hab so nen Hals!! Diese Woche ist einfach nur noch verflucht *Nase gestrichen voll hab*

Drei verdammte Stunden bei über 30 Grad OHNE Schatten in der Sonne gestanden und auf den Abschleppdienst gewartet, der sich zig mal verfahren hat. Um dann nach drei Stunden und einer Minute durch mehrmaliges Nachfragen zu erfahren, dass jetzt doch wer anders für den Bezirk verantwortlich ist *grmpf*
Ende vom Lied: nach drei Stunden und einer halben bin ich wieder zu Hause. Und wieso? Weil die beim TÜV geschlampt haben und was falsch justiert wurde. WAHH!! Was hab ich denn bitte schön verbrochen?




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

15.7.2007, 19:54

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201609
@seven: was heißt hier, "manchmal nicht so lieber Michael"

@mega: schwanger? du? ohne mich? Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.7.2007, 20:14

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 201649
Nun damit meine ich das, was ich sage. Du bist nur manchmal lieb, zum Beispiel wenn grad keiner guckt. Die restliche Zeit über verteidigst du deinen Ruf relativ gut ;)
Aber dieses Manchmal ist ja durchaus ausbaufähig. Ähm, ok, das wäre ein laaangwieriger Prozess, aber nicht unmöglich. Denke ich. Könnte man annehmen. Eventuell. Womöglich...




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

15.7.2007, 23:30

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201698
Nein Michael, ich bin nicht schwanger. Neal ist Schwanger von mir soweit ich weiss. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben sollen.

@Magia: Ja das wäre auch schön, denn in Berlin könnte ich mehr anfangen als hier am ****** der Welt. Grafik

Beitrag wurde am 16. Juli 2007, 10:26 Uhr editiert.




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

16.7.2007, 10:23

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201773
@seven: ich bin doch immer lieb und nicht nur manchmal.Grafik

@mega: von dir schwanger? ein medizinisches wunder? Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.7.2007, 13:49

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201774
Pffffffffff Michael, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das ganze von Statten ging. Ich hoffe nur, das ich mich nicht dumm und dämlich zahle.Grafik




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

16.7.2007, 13:54

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201775
Hä? Mal viel zu tun habe und jetzt gar net mehr mitkomme.
Also, wer ist hier von wem schwanger?
Und zu Micha, sicherlich kann er lieb sein. Allerdings muss dan da meistens die Tage rot im Kalender anstreichen, damit man sie nicht vergisst. Aber Seven hat recht, es ist ausbaufähig. Jetzt brauchen wir hier allerdings erst mal einen Ingineur.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

16.7.2007, 14:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright