Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 201781
Soll der Geburtshelfer spielen oder wegwesgen brauchen wir einen Ingenieur?
Ich stells mir grad vor... ohjeohje, auf welche Gedanken ich euch hier wieder bringe.

Neal, wann ist es eigentlich soweit? Und bist du dann im hochschwangeren Zustand beim nächsten Treff trotzdem dabei? Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.7.2007, 15:32

Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201842
Ach ich denke schon das er dabei sein wird, das wird es sich nicht nehmen lassen.

Wozu Magia einen Ingenieur braucht ist mir auch ein Rätsel, aber hoffentlich nicht für das Kind. Grafik

Magia, zu erklärung. Zuerst hieß es ich sei von Ihm schwanger, nun haben wir festgestellt das es andersherum ist.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

16.7.2007, 19:33

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 201844
Festgestellt ist gut - Neal frisst wie'n Scheunendrescher, selbst für seine Verhältnisse Grafik
Außerdem hat er Cornichons au chocolat bestellt. Lecker Gewürzgurke mit Nutella... *schüttel*

Aber was, wenn er mit der Leine nicht mehr an den Tisch rankommt? Wirfst du ihm das Essen zu, Mega?

Beitrag wurde am 16. Juli 2007, 19:47 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.7.2007, 19:46

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201851
Nein, er hat natürlich einen Napf und wenn er ganz anständig ist Grafik darf er auch mit an den Tisch.

Grafik Gott bin ich wieder böse heute.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

16.7.2007, 19:57

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201946
Wozu ich einen Ingeneur brauche? Na ja, ich denke er könnte Micha beim Ausbau von seinen Fähigkeiten helfen.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

17.7.2007, 12:51

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201964
meine fähigkeiten sind doch jetzt schon wunderbar.Grafik

und das mit der leine hört sich nett an.*gg*

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.7.2007, 13:55

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201966
Na, also das bezweifele ich mal.
Du hast zwar deine lieben Augenbllicke, aber die sind noch ausbaufähig!

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

17.7.2007, 14:17

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201967
Irgendwie glaube ich, das sich Neal und Michael wunderbar verstehen würden. Grafik

Magia, ich glaube das mit dem Ingenieur ist eine Gute Idee, der sollte mal Michaels Schaltkreise überprüfen.Grafik

17.7.2007, 14:19

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201971
Schön, dass ich jetzt Klarhet schaffen konnte. Nun muss ich aber auch wieder an den Schreibtisch.

17.7.2007, 15:04

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202102
he, hier vergreift sich keiner an meinen Schaltkreisen. außer ihr netten mädls vielleicht. Grafik

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

18.7.2007, 13:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright