Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206908
Soooo meine Lieben. Den Einsendeschluss haben wir hinter uns gebracht. Ich werde morgen den Thread mit den Geschichten eröffnen, damit die Wahl beginnen kann. Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

06.8.2007, 19:26

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 206921
Bittebitte sag mir, dass meine Mail angekommen ist...

Zu meiner Verteidigung: Ich habe den PC direkt heruntergefahren, nachdem ich die Geschichte abgeschickt habe (so gegen 22:30 Uhr). Erst als ich am Nachmittag zu Hause war, hab ich die "Delivery irgendwas notification" im Postfach gesehen.
Wenn das Ding nich angekommen ist, tret ich mir persönlich in den Hintern (wahlweise wem anders), da ich da noch so lang dran gesessen habe Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.8.2007, 19:56

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207078
Also eine Geschichte von dir kam an... Seven Grafik. Nur keine Bange.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

07.8.2007, 15:16

Auswertung für das Kurzgeschichten-Event!
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 209599
Aaaand the Winner is.... *symbolisch ein Kuvert aufreiß*


1. Platz: Benjamin_Sisko (Exodus) -> 7500Pkte + 93LP´s
2. Platz: Abgesandter_Sisko (Zero) & Komivo (Die Essenz) -> je 3750Pkte + 46LP´s

knapp am Treppchen vorbei:
4. Platz: Seven_ (Begegnung in der Nacht) -> 1000Pkte
5. Platz: Keck (Ming`s End) -> 1000Pkte
Temudschin -> 1000Pkte (leider wurde seine Geschichte nicht veröffentlicht)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! GrafikGrafik
...und Danke an alle Voter. Grafik

Eure Punktegewinne werde ich euch gleich gutschreiben, die LP`s folgen von Rana.

Verlosung der Comics: Ich habe den Teilnehmern Nummern gegeben (andere Reihenfolge als im Abstimmthread) und im Chat ein Glücksengerl befragt... demnach haben Temudschin und Seven_ ein Comic gewonnen. Welches, macht ihr euch bitte untereinander aus und meldet euch dann bei Deus, dem ich auf diesem Weg auch noch mal Danke sagen möchte, für die Sachpreise!

Ps: Wir würden gerne die Gewinner-Geschichten auf der Startseite im STVC-Special veröffentlichen. Wer das nicht möchte, bitte bei mir im Gästelog melden. Danke!

Beitrag wurde am 22. August 2007, 15:49 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

22.8.2007, 15:39

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 209619
Meinen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es euch verdient! Grafik
Aber alle Geschichten waren klasse geschrieben, war mal wieder sehr schwierig, da eine "Beste" herauszusuchen.

Und - ich hab einen Comic gewonnen?! WOW! Ich freu mich riesig! Ein großes Danke dafür (ans Schicksal und an Deus, hehe)
Als gewissermaßen Fan des Genres würde mich das Silent Hill-Comic natürlich sehr reizen, aber ich bin nicht sauer drüber, wenn ich das andere bekomme. Wenn Temu auch lieber Silent Hill haben möchte, werden wir da schon einen Weg finden, uns zu einigen :)
Zur Not tut's Schnick-Schnack-Schnuck Grafik

Beitrag wurde am 22. August 2007, 18:18 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.8.2007, 18:18

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 209628
Seven_ schrieb am 22. August 2007, 18.18 Uhr:

Als gewissermaßen Fan des Genres würde mich das Silent Hill-Comic natürlich sehr reizen,

Das passt gut: Temu will Star Wars, du kriegst Silent Hill ... gästeloggt mir mal eure Adressen, dann gehen die Dinger am Wochenende raus.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

22.8.2007, 19:52

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 209634
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Schreiberlingen für ihre tollen Geschichten bedanken. Danke auch an Apo für die Durchführung des Events.

Liebe Grüße
spicy und oguf


P.S.: Das nächste Kurzgeschichten-Event gibt es dann im Herbst/Winter und wird dann von mir durchgeführt.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.8.2007, 20:50

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 209774
Danke für die Glückwünsche udn für den Gewinn des Comics. Nicht das ich je damit gerechnet hätte.

Mal als völlig Unbedarfter, worum gehts in Silent Hill? Die letzten gelesenen Comics bei mir waren Asterix und Atze.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

23.8.2007, 17:35

 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 210025
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank allen Teilnehmnern. Das hat sich doch gelohnt Grafik

Hab die LP soeben transferiert!

Rana




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

25.8.2007, 07:20

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 210077
Ich möchte mich erstmals bei allen Teilnehmern bedanken, und bei denen, die für meine Geschichte abgestimmt.

Es hat riesig Spaß gemacht, sich der Herausforderung zu stellen und diese 5 nicht miteinander zu tun habenden Wörter in eine kurze Geschichte einzubauen.

Ich denke, dass alle Geschichten super waren. Die einen waren witzig, die anderen wiederum auch anspruchsvoll und teifgründig.

Ich freue mich schon auf das nächste Event.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

25.8.2007, 13:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright