Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236361
hmm,, was bitte ist an dem Finale gut??? Ich finde bisher hat noch KEIN Serien Finale im ST Universum wirklich überzeugt...Voy und Ds9 Offen, TNG einfach nur Müll und ENT einfach nur Katastrophe....Und TOS hat kein echtes Ende...




02.1.2008, 12:54

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 236370
erstaunlich, fast alle lieben doch diese finale, preisen es zum teil soagr als beste star trek folge aller zeiten an...

schade ist nur, dass picard eine so absolute hauptrolle spielt...

Beitrag wurde am 2. Januar 2008, 13:05 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

02.1.2008, 13:04

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 236390
Ebert_Leupaig schrieb am 2. Januar 2008, 13.04 Uhr:
erstaunlich, fast alle lieben doch diese finale, preisen es zum teil soagr als beste star trek folge aller zeiten an...

schade ist nur, dass picard eine so absolute hauptrolle spielt...

Also das stört mich weniger.
Die mögliche Zukunft war interessant und die dort getragenen Uniformen fand man später in einigen Folgen von Deep Space Nine und Raumschiff Voyager wieder.




http://martinre.deviantart.com/

02.1.2008, 13:30

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 236521
shit, ich kann mich da gar nicht merh dran erinnern, war das die mit dem bösen bruder?? gott mein gedächnis...ich sollte mir das bei gelegenheit mal ansehen...ich hab eh nur noch sowenig von tng im kopf, obwohl ichs grade als kind ständig gesehen habe....




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

02.1.2008, 21:15

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236526
ICh finde das TNG finale sehr gut...
Besonders eben, dass die Crew weiter zusammen geschweißt wurde.
Der letzten Teil, wo alle an einen Pokertisch sitzen, ist meiner Meinung nach ein Meilenstein...
Ich kann nichts daran ausetzen




02.1.2008, 21:50

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236547
wulli schrieb am 2. Januar 2008, 21.15 Uhr:
shit, ich kann mich da gar nicht merh dran erinnern, war das die mit dem bösen bruder?? gott mein gedächnis...ich sollte mir das bei gelegenheit mal ansehen...ich hab eh nur noch sowenig von tng im kopf, obwohl ichs grade als kind ständig gesehen habe....

Looool neee In "Gestern, Heute, Morgen" wird Picard durch die Zeitgeschickt, ist sich zubeginn aber nicht sicher was es damit aufsich hat...Mal ist er auf der "normalen" ENT-D dann aauf der der Vergangenheit (spielt dann zu der Zeit von Misson Farpoint) Und dann in einer aus der Zukunft, die modernisiert wurde,und wo Rker das Kommando alsAdmiral hat (übrigens da hat die ENT-D dann 3 Warpgondeln Grafik )...

Und was bitte ist an der Folge gut??? Ich finde sie einfach nur krank, bis extrem schlecht gemacht!!!! Alleine das man wieder einmal Q mitherein bringt und PIcci zwischenzeitlich auf der Erde der Uhrzeit ist wo gerade das erste Leben entsteht find ich irre.....




03.1.2008, 05:23

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 236605
Ich finde daran nichts unverständliches. Die Serie begann mit Q und endete auch mit Q.
Q selbst hatte doch erklärt das der Gerichtsprozess gegen die Menschheit noch nicht beendet sei. Nur wird das in den folgenden Serien Deep Space Nine und Voyager nicht mehr erwähnt.
Und wenn man die letzten Folge genau gesehen hätte, wüsste man auch warum Picard und Q auf der Erde waren zu der Zeit als sich erstes Leben entwickelte.




http://martinre.deviantart.com/

03.1.2008, 14:03

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236650
jaja ich weis Q wollte picci zeigen das die Annumalie immer größer wird trotzdem is des schwachsinn...des merkt er auch so...wenn er sich in den 3 Zeitzonen bewegt...

Und naja ich finde Q ansich eh eine nervensäge und die Folgen mit ihm einfach nur katastrophal sei es die Voy Folgen (wobei die Folge mit dem Q-bürgerkrieg gut gemacht ist...) oder die DS9 Folge oder halt die Folgen in TNG, einfach nur nervig...




03.1.2008, 15:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 236719
jaja ich weis Q wollte picci zeigen das die Annumalie immer größer wird trotzdem is des schwachsinn...des merkt er auch so...wenn er sich in den 3 Zeitzonen bewegt...

Dies hat jedoch gezeigt welchen Zweck diese Anomalie hatte. Dadurch das sie in Richtung Vergangenheit immer größer wurde,hätte sie am Ende die Entstehung von Leben auf der Erde verhindert.




http://martinre.deviantart.com/

03.1.2008, 16:45

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236729
tja wenn du genau geguckt hättest...wüsstest du des die ganze Milchstrasse davon betroffen hätte sein können ....




03.1.2008, 17:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright