Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Annette
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 335162
weiß jemand, ob die Begebenheit, dass Captain Piccard früher Captain der Stargazer war eingeführt wurde, als Hommage an Commander Stargazer, den Chef der Siverhawks? Schließlich sieht der auch ein bisschen wie Piccard aus, nachdem der von den Borg assimiliert wurde.




12.6.2010, 17:45

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335176
Tut mir leid, aber da hab ich leider keine Ahnung. Kann aber schon sein, aber ich glaube eher das es Zufall ist.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

12.6.2010, 18:50

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335178
Es wird auch eher ein Zufall sein. Ich kann auch nicht beurteilen ob es eine Ähnlichkeit zwischen Captain Picard und dieser oben genannten Person gibt.




http://martinre.deviantart.com/

12.6.2010, 19:00

 
Akina
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 335186
@ Annette

keine Ahnung, aber assemilierte menschen sehen immer fast gleich aus: Alles grau und im auge blinkt ein stäbchen




12.6.2010, 19:18

 
Annette
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 335187
Ja, ist vermutlich ein Zufall. Hätte mich nur interessiert.

Und ich hab mich bei Picard vertippt. Danke Neral.

Beitrag wurde am 12. Juni 2010, 19:24 Uhr editiert.




12.6.2010, 19:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335188
Und nicht zu vergessen, die Episode mit der Stargazer war schon lange vor "Best of Both Worlds".




http://martinre.deviantart.com/

12.6.2010, 19:26

 
Annette
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 335189
ja, stimmt auch wieder




12.6.2010, 19:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright