Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Musicals
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4498
Ein Ort wunderbar zum austauschen über die Musicalvernarrtheit, von der ich sehr hoffe, das ich damit nicht alleine bin^^. Aber ich erinnere mich, das es hier doch einge gab, denen es so ging wie mir^^

Gesehene Musicals:

Jekyll & Hyde *super begeistert*
Boddy Holly (London) *begeistert*
Starlight Express *super begeistert*
Mozart*super begeistert*
Cabert*ein absolutes muss, genial*
Kiss me Kate*einmalig, zweimal gesehen**G*
Victor und Victoria*Vor lachen am boden lag, das beste überhaupt^^*
Aida *absolut begeistert bin*
Evita
Schöne und das Biest
Cats *begeistert*
Robin Hood(entzwischen*G*)

Sehwünsche:

Phantom der Oper!!! *gesteh das noch nie gesehen hab**snüff*
Tanz der vampire *ebenfalls leider gesteh* (gleich in der Nachbarstadt, noch zumindest, aber kein Geld*frust*)
König der Löwen *absoluter Wunsch, aber kein Geld**super frust*
Bonifatius
3 Musketiere
Elisabeth
Romeo & Julia*vor kurzem erst entdeckte^^*

Ich weiß, viele Wünsche, aber bisschen dazu bleibt ja^^ Grafik

CD's mit einzelnen Stücken sind da ja eigentlich schon Standdart^^ *ursprünglich nur die holte, wo ich auch selbst war, aber das ist etwas zeitaufwendig^^*

Beitrag wurde am 23. Januar 2006, 23:13 Uhr editiert.




12.11.2005, 11:56

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4504
also ich find musicals auch ganz cool, auch wenn ich live eigentlich noch keine gesehn hab... außer unseren schulmusicals Grafik hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf Grafik
ganz toll find ich jedenfalls evita und fma - falco meets amadeus, die würd ich auch gern mal sehn... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 12:06

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4512
*G* natürlich wirst du aufgenommen^^
Grafik*knuddel*

Schulmusicals kenne ich auch nur zu gut^^
(gesehen eh, oft selbst mitgemacht^^, einige Jahre lang war ich auch in so eine Art "Chor" bzw. Musikgruppe, wo wir regelmäßig Musicals gemacht haben^^*außerschulisch*)

Fma würd ich eigentlich auch gern mal sehen..
Evita ist toll^^*dops**begeistert*

Beitrag wurde am 12. November 2005, 12:14 Uhr editiert.




12.11.2005, 12:13

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4517
ich liiiiebe den soundtrack vom film, kann ich nahezu komplett auswendig... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 12:21

 
Kadett
Albrecht_Steiner Geschlecht-Symbol
Kommunikator

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4534
Hallo.

Ich finde Musicals ebenfalls sehr schön.

Bis jetzt habe ich die folgenden Musicals mir angeschaut:

"Das Phantom der Oper"
"Cats" (beide Hamburg)
"Starlight Express" (Bochum)
"Ludwig" (Füssen)

Anfang Dezember will ich noch nach Berlin fahren, um mir "3 Musketiere" anzuschauen. Mal sehen wie es so ist.

Und danach vielleicht noch "Elisabeth".

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Gruß A.S.




'qui desiderat pacem praeparat bellum'

12.11.2005, 13:09

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4572
Mir fällt grad ein..^^

Cats machen ja jetzt "Tour". Als die hier in Bremen waren durfte ich bei den Proben zusehen(teils auch Bühnenaufbau^^). Das war mal sehr interessant, vorallem mal eine andere Sichtweise*G* Ich fands klasse^^.
(Wobei ich gestehen muss, das dieses Zusehen sich ehr nebenbei ergeben hatte, da ich das Bremer Musicaltheater als eines meiner Fotoobjekte/projekte hatte, für eine momentan laufende <Foto>ausstellung^^. Die Proben durfte ich natürlich nicht fotografieren, aber zusehen fand ich schon interessant genug^^)




12.11.2005, 14:47

 
Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 5398
Musicals sind schon echt klasse und um einiges besser als die Filme...
ich habe bereits Cats, Phatom der Oper, Tanz der Vampiere und Asterix und Oberlix on Ice gesehen, alle haben mir richtig gut gefallen... von König der Löwen hab ich die CD, konnte damsl nicht mit, hatte 40 Fieber und war nicht ausgehfähig, leiderm, aber auch das soll recht gut gewesen sein, ich glaub am meisten hätten mich die Holzmasken interessiert...

liebe Grüße Angel




14.11.2005, 15:52

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6034
Huhu ihr Musicalbegeisterten!

Ui da haben einige aber schon ganz schön viel gesehen... mal überlege was ich schon so alles gesehen habe..

Elisabeth - hin und weg! meine absolute Nr. 1 Maya Hakvoort rulz!
Jekyll&Hyde - sehr klasse, Thomas Borchert hat toll gespielt
Mozart! - toll, nur mit der Erstbesetzung wärs sicher noch toller gewesen
Tanz der Vampire - klasse gemacht, super Musical
Kat and the Kings - wenig Aufwand, Spitzenmusical!
Romeo & Julia - großartige Darsteller, schöne Lieder, klasse.
Die Schöne und das Biest - auch ziemlich gut.
Cats - super
West Side Story - seltsame Inszenierung
My fair Lady - sehr schön

Beitrag wurde am 15. November 2005, 21:42 Uhr editiert.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

15.11.2005, 21:40

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9060
@Kotori: beeil dich mit Tanz der Vampire lieber, ist ja nicht mehr so lange, noch bis zum 22.01.
Ich war schon mal da und geh nächsten Monat noch mal hin...

Ich schick dir aber gerne den Film Grafik


Grafik; Quelle: http://www.musicalwelt.de/logo_tanzdervampire.gif




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

21.11.2005, 15:00

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9080
Nayade schrieb am 21. November 2005, 15.00 Uhr:
@Kotori: beeil dich mit Tanz der Vampire lieber, ist ja nicht mehr so lange, noch bis zum 22.01.
Ich war schon mal da und geh nächsten Monat noch mal hin...

Ich schick dir aber gerne den Film Grafik


Grafik; Quelle: http://www.musicalwelt.de/logo_tanzdervampire.gif
ja..ich weiß*snüff* ich hoffe ich bring inde r zeit endlich mal n bisschen geld auf dafür^^ (zum glück darf ich ja nach hamburg umsonst fahren^^*G*)

gehts nochmal hin?*beneid* ne freundin von mri war auch schon zweimal da..ich will auch^^ Grafik

film? film film film?????*dops dop dops*

jaha..*ganz super dsoll lieb schau*
das wäre super lieb..!!! Grafik




21.11.2005, 15:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright