Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258275
OK, weiß nun wie ich sie verkleinern Kann :-)
Donar, dein Bild hatte ich schon beim ersten mal ^^ Es is eben nur ned Hochgeladen weil ein Paar zu groß sind...




04.5.2008, 12:21

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 258281
Meins fehlt auch... ich kann sogar das Datum nennen, an dem ich es geschickt hab, das liegt 'n paar Wochen zurück Grafik

Hast du das noch geran oder soll ichs noch mal schicken?




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

04.5.2008, 12:44

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258283
Kleiner Vorschlag am Rande, vielleicht sollte nächstes Mal eine Größenbeschränkung angegeben werden^^




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

04.5.2008, 12:53

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258285
geran schrieb am 4. Mai 2008, 12.21 Uhr:
OK, weiß nun wie ich sie verkleinern Kann :-)
Donar, dein Bild hatte ich schon beim ersten mal ^^ Es is eben nur ned Hochgeladen weil ein Paar zu groß sind...

Warum schreibst du dann nicht einfach ne Mail, dass es zu groß ist. Oder kostet das in Österreich was? Grafik




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

04.5.2008, 13:00

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258286
hey döner, der is 11/12 der darf noch nix von sich aus machen...und in Ösi land kostet doch alles etwas weisst du doch GrafikGrafik

Ausserdem was interessiert dich das Event, kümmer dich lieber um deine drillinge GrafikGrafik




04.5.2008, 13:06

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258288
Extreme schrieb am 4. Mai 2008, 13.06 Uhr:
Ausserdem was interessiert dich das Event, kümmer dich lieber um deine drillinge GrafikGrafik

Die hat er ja in seinem Profilbild, gell? Grafik Der Liegende kommt ganz nach Papi...

Ich will mich ja eigentlich gar nicht einmischen (naja, oder doch^^) aber mich beschleicht die Ahnung dass es fast nötig ist einen Extra-Thread aufzumachen in dem das alles geklärt werden kann. Ich ahne irgendwie dass es nämlich noch dauert die ganze Sache zu klären Grafik

Edit:
RSF Jaaa wulli Grafik

Beitrag wurde am 4. Mai 2008, 13:40 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

04.5.2008, 13:16

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258289
ob ich denn jetzt mein tolleres bild noch einschicken darf??Grafik

ich verkleinere es auchGrafik

und bienchen, wenne schon rechtschreibfehler rausmachst, dann übersieh nicht die hälfteGrafik kicher
edit: braves bienchen^^

Beitrag wurde am 4. Mai 2008, 13:44 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.5.2008, 13:34

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258292
ihr habt probleme^^

Ich hab nen ganz generelles Problem...mcih regt des auf, das ist der 2. Event dieses Jahr der in die Hose geht und sry das ist SCHEISSE !!!!!
Auch wenn es viele nicht hören wollen, ich plädiere dafür das nur User einen Event machen die ahung davon haben oder eine gewisse Zeit hier sind oder wenn jmd so wie in gerans und schwalbes fall halt noch relativ jung ist, das ihn ein ältere User unterstützt!!!!!




04.5.2008, 13:43

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258293
ich finde generell hats nix mit dem alter zu tun...... aber wer will, kann ein event natürlich auch zu zweit betreuen...aber meistens will sowas ja keiner in anspruch nehmen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.5.2008, 13:45

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258294
stimmt schon ich find da müssten die Admins etwas mehr darauf achten, sie genehmigen ja im grunde den Event und haben letzt endlich die verantwortung!!!




04.5.2008, 13:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright