Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258320
Naja eigentl. schon nur entscheiden ja oder nein wäre nen bissel zu einfach oder?? also nen paar aufgaben solltet ihr schon haben...

Und jor ich würd auch mal sagen zurück zum Thema^^




04.5.2008, 14:30

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258321
Sry für doppelpost

Beitrag wurde am 4. Mai 2008, 14:31 Uhr editiert.




04.5.2008, 14:31

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258615
Mein Bild fehlt übrigens auch noch, Geran.
Und ich hab noch nicht mal mitbekommen dass es fehlt, nur durch Zufall weil ich so leichtgläubig war zu glauben es könnte hier mal weitergehen.

Kann denn niemand dieses Event übernehmen der es hinbekommt, ein paar Bilder hochzuladen und eine Abstimmung zu starten?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

06.5.2008, 06:32

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258618
Und mal ganz am Rande, wo steckt geran eigentlich?^^




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

06.5.2008, 09:10

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 258620
Nen weitere Beweis das er des net auf die reihe kriegt....ich würde glatt sagen wer will die Auswertung machen???




06.5.2008, 09:42

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 258625
Ich hab noch immer keine Antwort, ob mein Bild nun angekommen und "nur" zu groß ist, oder verschollen, oder vergessen...
Das letzte Event hab ich mir unter den Nagel gerissen, jetzt darf wer anders, will auch mal wieder teilnehmen Grafik

Künftig werden die Events denke ich anders verlaufen, auch wenn das Drumrum auf den ersten Blick dann völlig übertrieben erscheint, anhand solcher Aktion merkt man, dass es scheinbar angemessen ist, alles exakt im Vorfeld durchzukauen...




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.5.2008, 10:34

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258627
Also ich würde es übernehmen, damit wir die Woche noch mit der Abstimmung anfangen können. Allerdings müsste ich dann Zugriff auf den Eventordner bekommen (aber ich glaub das hat eh jeder) , und ihr müsstet mir die fehlenden Bilder noch schicken, damit ich sie hochladen kann.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

06.5.2008, 10:58

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 258646
Super Fabu, find ich toll von dir Grafik
Teilst du uns deine Mail-Addy mit? :)

Als angemeldeter User der Bildergalerie müsstest du da so dran kommen.

Vielleicht sollten sich noch mal zu Wort melden, deren Bilder noch nicht in dem Ordner sind, bzw. die Fotos dann einfach an Fabu schicken. Dürften inzwischen ja einige sein...




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.5.2008, 13:21

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258667
schickt mir die Mails bitte an:

achil@web.de

ich werde sie dann sofort hochladen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

06.5.2008, 15:12

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258688
Ah nun ist mein Foto ja doch im Ordner, gehörte halt zu denen mit Übergrösse. Grafik




06.5.2008, 15:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright