Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Metin2 - Orden
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215367
Nachdem ich nun Mehrspieler Online Rollenspiele wie OGame und der gleichen getestet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das Metin2 das Beste ueberhaupt ist und das nicht nur, weil ich da einen netten Mann kennenlernen konnte *breit und leicht schuechtern grins*

Metin2

Man kann zwischen 4 Charakteren waehlen, bekommt Aufgabe zu erledigen, muss Monster platt machen usw. Am Besten Ihr schaut es euch an.

Bild; Quelle: http://www.metin2.de/content/screens/004.jpg

Auch Heiraten ist moeglich, jedoch (wie ihm wahren Leben) recht teuer.

Beitrag wurde am 21. September 2007, 01:06 Uhr editiert.

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

21.9.2007, 01:05

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215446
Wird da vie lWert auf Kämpfe gelegt?

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

21.9.2007, 15:19

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215501
Sagen wir so, Du musst Monster platt machen, um Erfahrungspunkte zu erlangen. Die Aufgaben, die man bekommt, haben auch immer damit was zu tun, eine gewisse Anzahl an Monstern oder Biestern. Man kann auch gegen andere Spieler kaempfen oder sich einfach mit denen Unterhalten .... ach, da faellt mir ein, dass ich noch eine Email schreiben muss.

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

21.9.2007, 18:48

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215569
In welchem Clan bist du denn? Kann ich mich da anmelden? Ich gucke es mir mal an. Aber vermutlich erst morgen.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

22.9.2007, 08:56

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217322
Hi hi...nun habe ich es doch noch geschafft den einen oder anderen für das spiel zu begeistern *freu* Grafik

30.9.2007, 16:52

Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239277
Also inzwischen habe ich auch davon gehört (von ehr unerwarteter Seite*schmunzel*) Vielleicht lässtsich ja mein Interesse ganz wecken, und ich fang es auch noch an *schmunzel* Vorbei schauen und es mir genauer ansehen werde ich zumindest GrafikGrafik

- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

15.1.2008, 10:33

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 260711
Hallo,
wie ich sehe bin nicht nur ich dem Spiel verfallen. Obwohl, die Sucht gibt sich langsam wieder.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

19.5.2008, 13:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright