Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222052
So...jetzt is aber auch wieder gut und wir kehren zum eigentlichen Thema zurück! Ich bitte darum!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.10.2007, 11:37

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244244
Aslo ich hab gute Nachrichten : Robert Picardo wird ab der 5. Staffel zu Hauptcast von Atlantis gehören!!! Er löst Amanda Tapping ab, die nur noch in Gastauftritten zu sehen sein wird. Somit bekommt er den alten Posten von Weir, als Komandant von Atlantis.
Meldung




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

07.2.2008, 00:21

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 244493
Erstens wo bitte is des gut????? Zweitens wenn ich des richtig verstanden hab spielt Picardo (Woolsey) auch nur in einer gewissen Anzahl von Episoden mit und soll nur eine ÜBERGANGSLÖSUNG sein...sollte es eine 6. Staffel geben, wird ab dann wieder eine dauerhafte Lösung für die Atlantis Expeditions Leitung gesucht....und ehrlich ich kann Woolsey als charakter absolut nicht ab....einfach nur nervig, schlimmer als McKay in den SG-1 Episoden...




07.2.2008, 20:53

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250566
Ich find auch W00lsey als Ersatz für Carter und als K0mmandant für Atlantis nicht wirklich berauschend!! Am liebsten hätte ich Weir zurück!!!!!!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

09.3.2008, 16:38

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250814
Klar Weir war am besten, ich konnte es schon nicht ab, als sie Carter nach Atlanits verschippt haben, die konnte ich noch nie leiden. Aber müsste ich zwischen Carter und Woosley wählen, würd ich garantiert ihn nehmen. Daher sehe ich es als Verbesserung.




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

10.3.2008, 23:37

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250833
Na wenn Woolsey wirklich nur eine Übergangslösung ist, wäre mir das recht. Ich möchte am liebsten auch Weir zurück.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

11.3.2008, 08:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 250913
Ja ne is klar, logisch das frauen Sam Carter net mögen, die is über 40 und immer noch verdammt heiß, boar Grafik ****** Grafik man immer dieses Zensieren, nur wegen den minderjährigen GrafikGrafik

Aber ernsthaft, ich hoffe es auch, Ich bevorzuge da ganz klar jmd vom Militär, egal wär nur net Col. Coldwell....sry aber diesen Charakter find ich zum kotzen, sowas egoistisches ahhh, geht ja gar net...




11.3.2008, 16:34

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251046
Was soll das jetzt heißen "Frauen mögen Carter nicht" !!?
Gibt bestimmte eine oder zwei die sie mögen, ich bin keine.
Hab auch nix gegen die Schauspielerin, nur gegen den Charakter. Bei Sg-1 hab ich versucht sie zu ignorien, aber als sie sich zu Atlantis (meine bevorzugte Stargate Serie) rein gedrengt hat, ist der Tolerantzfaden gerissen.
Ich finde man sollte diese ganzen "tollen" Crossover minimieren. Die Teal´c - Episode war zwar gut, wirkte aber recht konstruiert, um dem "alten" Judge mal etwas Screentime zuverpassen. Angeblich soll sich ja auch noch Daniel Jackson
durchs Gate nach Atlanis verlaufen...GrafikGrafik
Randcharaktere wie Dr.Lee, Landry und auch Woolsley sind ok, aber bitte lasst die beiden Teams getrennt.




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

12.3.2008, 01:52

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251334
Was hat denn das mit Carter mögen oder nicht mögen zu tun? Ich mag Carter sogar sehr gerne sehen, jedenfalls in SG1 oder auch als Gast in Atlantis. Aber 3 Staffeln mit Weir haben mir sehr gut gefallen und deswegen hätte ich sie gerne zurück.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

13.3.2008, 15:32

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251920
Predator schrieb am 12. März 2008, 01.52 Uhr:

Randcharaktere wie Dr.Lee, Landry und auch Woolsley sind ok, aber bitte lasst die beiden Teams getrennt.

hi leutz,

ich stimme dir da völlig zu. Ich liebte Stargate Team O'Neill, Carter, Jackson und Teal'C - und liebe es heute noch. Und bei Atlantis liebe ich diese Besetztung Weir, Sheppard,... und all die anderen da gehört einfach keine Sg1 Personen mit rein. Vielleicht als Gast Auftritte aber net als dauernde Hauptperson. Ich finds echt schade das Sie Weir rausnehmen / bzw. nahmen.




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

17.3.2008, 19:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright