Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 227383
^^ wie heisst es so schön Korak, wer zu erst kommt....aber davon abgeshen, gehört dieser Post hier nicht herein sondern NUR Post zu dem Event, also bitte...

Schwalbe aber ich hätte ne frage Grafik wie viele fragen und wann kommen sie??




17.11.2007, 11:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 227384
sry für doppelpost der erste wurde mir net angezeigt...

Beitrag wurde am 17. November 2007, 11:38 Uhr editiert.




17.11.2007, 11:37

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 227385
Update: Auf Grund von technischen Problemen wird sich das Event verzögern Grund:Öffnen der Fragedatei(da ich nicht alles auf einmal machen konnte)!
Update2:Konnte Fragen wiederherstellen, dass event wird heute noch fortgesetzt!

Beitrag wurde am 17. November 2007, 11:43 Uhr editiert.




17.11.2007, 11:39

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 227493
So, hier kommen die Fragen:
1.Wie hieß die Mutter von Deanna Troi?
2.Welcher Fehrnsehsender hat die erste Folge von Star Trek ausgestrahlt?
3.Welcher Schauspieler spielte William Riker?
4.Wie viele Brüde hatte Data?
5.Welches Manöver machte Wesley Cruscher mit seinen Geschwader Mitglieder?
6.Wie hieß der Sohn von Worf?
7.Wie viele Staffeln hat TOS?
8.Wegen was wurde Worf entehrt?
9.War Natascha Yar‘s Tochter Halbromulaner?
10.In welcher Staffel leitete nicht Cruscher die Krankenstation?
11.Welche Person spielte Linda Park in Star Trek Enterprise?
12.In welchem Raumschiff spielte Data’s Schauspieler auch noch mit?
13.Wie heiß die Folge, in der ein zweiter Riker auftaucht?
14.Wollte Q Riker zum Q machen?
15.Vor was hatte Polaski Angst?
16.Hatte es von Sternenflottenkomando aus einen Befehl an die Enterprise gegeben, eine fremde Raumstation zu zerstören?
17.Wie viele Zeiten gibt es beim letzten Zweiteiler?
18.Hat Wesley Cruscher die Sternenflotte verlassen?
19.Warum hatte Picard und seine Crew einen Tag verloren?
20.Hatte es auf der Enterprise eine Spiel gegeben, das eine Enterung möglich machte?
21.Wer weigerte sich das Spiel von Risa zu spielen?
22.In welcher Folge hat es einen Warpkernunfall auf Grund eines Reparaturfehlers gegeben?
23.Wurde Wesleys Vater ermordet?
24.Mit welchem Wesen war Lor in kontakt, als er auf der Enterprise D war?
25.Mit was hat Lor Data ausgeschaltet?
26.Was ist dem Manöver mit Wesley Chruscher passiert?
27.Wer war der Erfinder von Data?
28.Was ist Q?
29.Welcher Vulkanier wurde auf Romulus gesichtet?
30.Wie hieß Spocks Vater?

Das war Arbeit!
Ihr habt 1.12.2007 Zeit euere Antworten zu senden, dass sind ab heute genau 2 Wochen!

Also, macht mit!
Gruß,
schwalbe93

Update:Viele Fragen wurden vereinfacht, auf grund verschiedener Meldungen von Usern, die Ergebnisse sind aber noch die selben.Eine Trennung von TOS,ENT,TNG wird es nicht geben!

Beitrag wurde am 18. November 2007, 19:31 Uhr editiert.




17.11.2007, 17:21

 
Fähnrich
Elara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2032 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 227518
Frage zu der zweiten Frage! Meinst du welcher deutsche Sender es zuerst ausgestrahlt hat oder wo ganz allgemein Star Trek das erste Mal gelaufen ist?




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

17.11.2007, 17:47

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 227563
Mhm...ich werde daraus nicht schlau..manchmal übrtlrdr ich aber auch was...

Dieses Quiz dreht sich um Enterprise, von Kirk bis Archer, so wie du gesagt hast.
Einige Fragen sind recht ungewöhnlich, z. B. ob es einen Angriff auf eine Raumstation oder so ähnlich gegeben hat.
Heißt das, dass die Frage auf TNG geeicht sind, oder sind die ganzen TNG Bezüge reiner "Zufall"? Oder habe ich doch was überlesen?




17.11.2007, 19:55

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 227583
alle fragen sind sehr komisch und teilweise sehr kurios gestellt...also ich würde ja sagen er sollte die fragen alle nochmal überarbeiten und es kommt nicht auf quantität an sondern auf qualität und bei den fragen sry aber die sind alle extrem einfach....




17.11.2007, 20:55

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 227589
Extreme schrieb am 17. November 2007, 20.55 Uhr:
sry aber die sind alle extrem einfach....

Ich hingegen finde, da sich sich ausschliesslich auf TOS und TNG konzentrieren, recht schwierig. Es wäre aber gut, wenn er manche Fragen (wie den TV-Sender) konkretisieren könnte.




17.11.2007, 21:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 227602
naja der Event heisst ja Enterprise, er schreibt ja net welche aber trotzdem ist es auffälig da geb ich dir recht...

Und die frage, in welcher Folge Will Riker vorkam kann man auch anders beantworten, net nur mit der TNG folge sondern auch mit der DS9 folge "Defaint"....von daher...also ich würde sagen noch einmal überarbeiten...




17.11.2007, 22:12

Teilnehmer:1
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 230712
Es gab leider nur einen Teilnehmer.
1.Sieger ist:AdmEla
_____________________________________________________
Der TV Sender war ein amerikanischer, denn nicht ZDF, wie hier viele meinen hat es das erste Mal ausgestrahlt sondern von NBC.

Beitrag wurde am 3. Dezember 2007, 20:26 Uhr editiert.




03.12.2007, 20:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright