Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Baywatch Orden
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224311
So habe mich jetztmal dazu durchgerungen, dieser serie einen eigenen Orden zu verschaffen. Habe die Serie damals im Fernesehen ab und zu gesehen und fand sie gar nicht schlecht. Jetzt hat meine Freundin sich alle 11 Staffel auf dvd gekauft und ich bin bei der achten Staffel mit eingestiegen und muß sagen, dass ich die Serie nun wirklich klasse finde, besonders die letzten beiden Staffeln. Wer hat von euch die Serie damals gesehen oder schaut sie heute und wie findet ihr sie ?

Zudem habe ich mich auch versucht über die Darsteller schlau zu machen, was sie heute so machen, oder warum sie damals aus der Serie ausgestiegen sind, aber leider gibt es da nur sehr wenige Informationen und die sind meistens auch nicht aktueller als 2000( von der Kekoa Schauspielerin gibt es z.B. ab 2003 gar nichts mehr; von der Jessy erfährt man, dass sie weiter serien macht und mit Bruce Willis zusammen war; und von Neely, dass ihr Charakter aus der Serie geschmissen wurde, weil die Frau von Hasselhoff einfersüchtig auf sie war). Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen, meinen Informationshaushalt zu vergößern und noch ein paar Infos zu den Schauspieler zu bekommen und zu den Gründen ihres Ausstiegs;

Zudem gab es 2006 das Gerücht, dass es einen Kinofilm geben soll, produziert von Steven Spielberg, dessen Studio auch schon die Rechte erworben hat, aber auch hier zu gibt es irgendwie nicht neues mehr.

Auf jeden Fall denke ich, dass die Serie genug Diskussionspotenzial besitzt um einen eigenen Orden rechtzufertigen.




06.11.2007, 12:28

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 225193
Baywatch habe ich damals auch mal ab und zu gesehen. Kenne mich aber nicht sehr mit der Serie aus.
Was ich besser fand war der Ableger Baywatch Hawaii. Viel mehr kann ich aber zu der Serie auch nichts sagen.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

09.11.2007, 14:49

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 225569
sehe ich ähnlich die folgen waren am besten; aber leider spielte es auf Hawai ja nur 2 Staffeln




10.11.2007, 19:40

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 225579
Ich habe Baywatch am Anfang eigentlich regelmäßig gesehen, irgendwann waren die Geschichten dann aber immer dermaßen ähnlich, dass man eh wusste, wie es ausging. Nun ja, das ist wohl das Problem mit den meisten Serien, aber alles in allem fand ich sie eigentlich schon ganz nett.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

10.11.2007, 19:53

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 225584
two_of_eleven schrieb am 10. November 2007, 19.53 Uhr:
Ich habe Baywatch am Anfang eigentlich regelmäßig gesehen, irgendwann waren die Geschichten dann aber immer dermaßen ähnlich, dass man eh wusste, wie es ausging. Nun ja, das ist wohl das Problem mit den meisten Serien, aber alles in allem fand ich sie eigentlich schon ganz nett.



Stimmt, nach einer gewissen Zeit war die Luft aus der Serie raus. Ich glaub bei mir war das schon recht früh, als der Darsteller von Hasselhoffs Sohn ausgetauscht wurde.
Na ja was sollte man da auch großartig erzählen?




http://martinre.deviantart.com/

10.11.2007, 19:55

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 227771
dann solltet ihr euch wirklich mal die beiden letzten Staffeln ansehen auf hawai, dass sind für mich mit Abstand die besten und die einzigen,wo ich auch jede Folge gesehen habe; die letzte staffel die elfte, hat es ja auch nie im deutschen fernsehen gegeben, nur jetzt halt auf dvd




18.11.2007, 22:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright