Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226484
Solange sich diese "Kritiken" nicht in den obligatorischen...

Toll.. weiter so..

Sätzen abgefasst werden, sind Kritiken eine tolle Idee. Das kann den Schreibern nur nützen, sofern sie konstruktive Kritik erhalten.

Ein "KURZ"-Geschichten-Event über 10 Seiten oder so, hört sich interessant an, ich gebe jedoch zu bedenken, dass die armen Leser dann echt gefordert, vielleicht sogar überfordert, werden.

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, und das Thema gut ist, dann werde ich mich wohl beteiligen.




Nie wieder Fielmann

14.11.2007, 12:03

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226502
Also ich finde eine "Kurz geschichte" sollte maximal 1,5 Seiten lang sein, nicht länger, sonst ist es doch nicht mehr kurz. Für die Kritik würde ich sagen Minimum 5 Sätze. Sonst bringt das gar nichts.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.11.2007, 13:43

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226551
Ich mag Kurzgeschichtenevents, die ein bestimmtes Thema haben, z.B. Halloween oder Weihnachten, die mit den vorgegebenen Wörtern finde ich nicht so gut.
Wie wärs also mit einem Event an Weihnachten? Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

14.11.2007, 15:37

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 226814
Wie ich bereits im ersten Post geschrieben habe, hatte ich schon eine Idee und auch einen Sponsor. Das Thema steht nun seit gestern Abend fest, also lass Dich überraschen Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

14.11.2007, 21:06

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 228201
Eigentlich wollte ich das nächste Kurzgeschichten-Event ja diese Woche starten, aber ich werde es wohl zeitlich nicht hinbekommen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Spätestens nächste Woche geht es dann aber los und ich freue mich schon jetzt auf Eure Geschichten.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

20.11.2007, 19:40

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228238
Alles klar. Da bin ich mit dabei. Solange man eine gewisse Zeit hat zu antworten und nicht nur Mittwoch abgeben kann Grafik
Bin ja schon gespannt zu was ich mir was einfallen lassen muss




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

21.11.2007, 08:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright