Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 231796
Guinan schrieb am 8. Dezember 2007, 22.14 Uhr:
Ich habe meine geschichte zwar angefangen,aber ich habe keine Idee wie es weitergehen soll.Ziehe mich also vom Event zurück.

Du hast ja noch etwas Zeit. Vielleicht küßt Dich ja die Muse noch Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.12.2007, 12:02

Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 231947
Das Problem kenne ich. Ich hatte auch mehrere Anläufe benötigt, bis ich endlich mal genau wusste, was und vorallem wie ich es schreiben soll.

Ich denke aber nun, dass ich meine Linie gefunden habe. Wahrscheinlich werde ich noch anfangs dieser Woche fertig.

Mal sehen, ob ich meinen Titel vom letzten KG-Event verteidigen kann. Da aber nun scheinbar mehr als 5 Teilnehmer dabei sind und es ein schönes anspruchsvolles Thema ist, wird das verdammt schwer werden.

Wünsche auf jeden Fall allen viel Efolg (und Spaß) und vorallem freue ich mich auch die anderen Geschichten lesen zu dürfen.

Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

09.12.2007, 19:56

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 232414
Das wie ist nicht der springende Punkt,das hüpfende Komma,sonder die Story ansich.
Da gehts nicht weiter und ich bin sowieso total frustriert,da
kann ich so keinen klaren Gedanken fassen.

Beitrag wurde am 11. Dezember 2007, 16:49 Uhr editiert.

11.12.2007, 16:48

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 233948
Bitte beachten: Letzter Einsendetermin ist der 22.12.2007, 23.59 Uhr.

Aktuell habe ich lediglich 3 Geschichten bekommen.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

21.12.2007, 15:16

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 234055
Da mich die Muse bis heute nicht geküsst hat,wird das auch nichts mehr mit der Story!Wünsche aber allen viel Spaß beim lesen der eingesanden Geschichten.

22.12.2007, 13:20

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 234111
Guinan schrieb am 22. Dezember 2007, 13.20 Uhr:
Da mich die Muse bis heute nicht geküsst hat,wird das auch nichts mehr mit der Story!Wünsche aber allen viel Spaß beim lesen der eingesanden Geschichten.

Schade Guinan! Falls Du die Geschichte dennoch irgendwann zu Ende bringst, kannst Du sie mir gerne nachträglich schicken.

Aktuell sind es 4 Geschichten!

22.12.2007, 15:50

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 234131
Verd... ich wollte dieses Jahr unbedingt mal in Ruhe die Event-Geschichte schreiben, habe auch schon angefangen, aber dann ist mir "etwas" dazwischen gekommen und nu ist sie seit geraumer Zeit halb fertig...
Ich bezweifle, dass ich das bis heut Nacht noch schaffe. Aber ich freue mich trotzdem darauf, die anderen zu lesen! Grafik

Edit: Ha! Auf den letzten Drücker, da arbeitet es sich eben am besten Grafik

Beitrag wurde am 22. Dezember 2007, 23:39 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.12.2007, 16:34

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 234286
So, Einsendefrist ist abgelaufen. Ich werde die Geschichten im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. (Wie es mir zeitlich eben ausgeht, ich habe derzeit viel um die Ohren und muss morgen auch noch arbeiten).

23.12.2007, 10:43

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 234827
Die Geschichten findet ihr hier.

Viel Spaß beim Lesen Grafik

Die Gewinner werden im Anschluß an die Abstimmung bekannt gegeben und falls es keine Einwände der Autoren gibt, wollen wir die 3 Gewinnergeschichten wieder auf der Startseite veröffentlichen.

Beitrag wurde am 25. Dezember 2007, 13:37 Uhr editiert.

25.12.2007, 13:36

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 235816
Bitte in diesem Thread der Übersicht wegen NUR abstimmen. Diskussionen und Fragen bitte hier.

Wohin mit der Kritik? Und: Zu allen oder nur zu denen, die man auch wählt?

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

31.12.2007, 13:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright