Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 235850
azi schrieb am 31. Dezember 2007, 13.09 Uhr:

Bitte in diesem Thread der Übersicht wegen NUR abstimmen. Diskussionen und Fragen bitte hier.


Wohin mit der Kritik? Und: Zu allen oder nur zu denen, die man auch wählt?

Kritik zur Abstimmung Grafik

Du kannst alle Geschichten "kritisieren" oder nur einzelne, wie Du halt magst Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

31.12.2007, 13:37

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 236809
Zur Erinnerung:
Die Abstimmung endet am 08.01.2008 um 23:59 Uhr!!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.1.2008, 11:16

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 238151
Die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Ich finde es sehr schade, dass nicht mehr Leute abgestimmt haben.

Hier nun die einzelnen Autoren der Geschichten und die jeweiligen Stimmen:

Geschichte 1: Fabula 7 Stimmen
Geschichte 2: Benjamin_Sisko 12 Stimmen
Geschichte 3: NickHavoc 5 Stimmen
Geschichte 4: Seven_ 7 Stimmen
Geschichte 5: Temudschin 8 Stimmen
Geschichte 6*: NickHavoc 1 Stimme

* Geschichte 6 wurde nur aufgenommen, damit ihr mehr zu lesen habt Grafik Für diese Geschichte hätte es keinerlei Punktegewinn gegeben.

Somit ergibt sich:

1. Platz: Benjamin_Sisko
2. Platz: Temudschin
3. Platz: Fabula und Seven_

Die EPs werde ich gleich noch verteilen, um die LPs kümmert sich donar und um die Sachpreise Deus.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle, die teilegnommen und gevotet haben! Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.1.2008, 11:28

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238186
Glückwunsch an die Gewinner Grafik

Die Leistungspunkte hab ich schon verteilt.




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

09.1.2008, 13:32

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 238855
Hui, eine schöne Überraschung. Ich danke allen, die für meine Geschichte gestimmt haben und gratuliere ganz herzlich Benjamin udn Temu! Grafik

Aber auch alle anderen haben mal wieder bewiesen, dass sie schreiben können.
Leider konnte ich nicht mehr abstimmen, da ich nicht mehr die Zeit hatte, alle durchzulesen, ehe ich verreist bin. Und es wäre unfair gewesen, nur anhand dessen zu wählen, was man bereits gelesen hat.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

12.1.2008, 13:37

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238881
Ich möchte mich zu allerst mal bei all denen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben und somit meine Geschichte gewählt haben. Ich habe für diese Geschichte mal einen neuen Schreibstil ausprobiert, so dass es mich umso mehr überrascht, dass ich gewonnen habe.

Des Weiteren bedanke ich mich bei allen Personen, die in welcher Form auch immer, an diesem Event teilgenommen haben. Sei es nun Schreiber, Leser, Voter, Sponsor oder Initiator. Grafik

Würde mich echt sehr freuen, wenn es wieder so ein Event geben würde. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Schreiberlein ein.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

12.1.2008, 17:31

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238958
Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Warum auch immer?

Und Glückwunsch an Ben, Fabula und Seven (in alphabetischer Reihenfolge).




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

13.1.2008, 10:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright